AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Lillian hat gesagt.:
:muh: Dann auch Dir baldigen Erfolg :prima:

ich bin wirklich richtig hibbelig...die Entscheidung, es drauf ankommen zu lassen, ist heute gefallen, habe gestern meine letzte Pille genommen...ich bin so aufgeregt
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Bi mir ist auch nichts mit "beim 2. Kind ist man geduldiger" ;-)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

ich bin auch genauso ungeduldig.... obwohl wir uns ja eigentlich noch zwei, drei Monate Zeit lassen wollten, aber nun sind wir doch schon dabei und lassen es gezielt darauf ankommen... bin seeeeehr gespannt, wann und ob es klappt...

danke für die Wünsche, Lillian...
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Ab Morgen sind wir für zwei Wochen im Urlaub, ich kann also leider nicht aktualisieren.

Ab dem 20. September bin ich wieder da und werde die Liste dann natürlich so schnell wie möglich auf den neusten Stand bringen [size=-2]– und MICH hoffentlich löschen können :)[/size]
 
Oben