L

Lillian



Ines

K.a.t.j.a.

Evi







:ommmm: In der Hoffnung, dass sie sich auch als "magische Liste" entpuppen wird :ommmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hibbelliste

edit ..

hatte da was falsch verstanden ;)

Wünsch Dir ein erfolgreiches hibbeln .. :bussi:

LG Cathy :blumen:
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Ich glaube, das hast du falsch verstanden :hahaha: NOCH ist da leider niemand. Aber ich hoffe, deine Glückwünsche nächsten Monat berechtigt entgegennehmen zu können :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

was würde ich dafür geben,um auf eure "Hibbelliste" zu stehen......

lG Gianna
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

guli hat gesagt.:
was würde ich dafür geben,um auf eure "Hibbelliste" zu stehen......

lG Gianna

:tröst: immer die blöden Männer :( Ich hoffe, dass er endlich seine Meinung ändert und du schon bald mithibbeln darfst :prima:

Oder dass sich ganz heimlich, still und leise einfach jemand bei Euch einschleicht :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Guli, ich kenne das. :tröst:
Ich hoffe, das er seine Meinung bald ändert. Aus der Erfahrung von Bekannten kann der Man ganz schnell seine Meinung ändern.

Nach meinem Bauchgefühl heraus würde ich auch gerne auf die Hibbelliste. Aber mein Mann möchte noch warten und hat auch gute Gründe dafür, die mir auch schon einläuchten. Er möchte erst seine Diplomarbeit beenden und so etwas mehr Stabilität haben. Er hat halt immernoch meine Blutungen am anfang der SS im Kopf und das er so viel zu Hause sein mußte anstatt im Labor. Und da hatte ich noch kein Kind und konnte mich einfach mal ins Bett legen. Das ging jetzt nicht mehr. Und wir haben keine Verwandten hier in der Nähe. tja, bei uns muß halt der Verstand siegen. Aber da ich ja keine Pille nehme, gibt es immernoch eine Chance, das sich was einschleicht. Wenns dann doch passiert, dann soll es so sein :)

Also ich melde mich dann, wenn ich auch drauf kann.
 
Oben