waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo,

ich bin gerade ganz erschüttert, dass wir schon von Juli-Babys sprechen! Mein ursprünglicher Plan war, noch ein Winterkind zu kriegen und auf keinen Fall im Hochsommer schwanger zu sein. Ächz, wie schnell die Zeit vergeht!

Bei mir übrigens auch kein Glück in diesem Monat, auf ein Neues!

Viele Grüße

Verena
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Schwanger sein im Hochsommer fand ich auch schrecklich und bin froh, dass es mir dieses Mal wohl erspart bleibt. Aaaber: Ein Sommer-Baby zu haben ist einfach super :bravo: Man muss es nicht ständig so dick einpacken, kommt viel an die Luft und die Nächte kommen einem weniger lang vor, weil es so früh hell wird ;)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Genau ich finde ein Sommer baby echt schön!
Vielleicht wird es ja bei mir noch ein Juni Kind!(Tim ist auch im September gezeugt worden.)
Noch 2 Wochen bis ich mehr weiss!
*hibbel*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo,
also ich war gestern im KKh.
Ich kann nur sagen das mein Arm aus sieht als ob ich täglich mir was spritzen würde. Ich war gute 4 Std dort.
Hoffentlich geht alles gut aus. Ich mag eigentlich gar keine Tabletten mehr nehmen hab schon genug genommen.

LG Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Och menno ich bin so hibbellig !

Bin seit ein paar Tagen überfällig und fühle mich ehrlich gesagt auch schwanger. Einen Test habe ich am Freitag schon gekauft, habe ihn aber noch nicht gemacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn er positiv ausfällt. Ich warte aber noch ein paar Tage ab, mal sehen vielleicht morgen oder übermorgen.

Einerseits wäre ich überglücklich über ein positives Ergebnis, andererseits kann ich mich erst dann richtig freuen, wenn ich weiß, es liegt eine intakte Schwangerschaft vor. Leider hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10. Woche und auch die Schwangerschaft mit Cecilia stand anfangs arg auf der Kippe. Diese Erlebnisse haben mich so geprägt, dass ich die Freude über eine mögliche Schwangerschaft im Moment einfach noch nicht so nah heranlassen will um nicht wieder so traurig zu sein, wenn es dann doch schief geht.
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

:tröst: Deine Ängste kann ich gut verstehen.
Doch jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht läuft dieses Mal alles ohne Probleme :prima: Ich schwanke auch immer noch sehr. Bin jetzt Mitte 8. Woche, noch sooo lange bis 12+0. Aber andererseits: Ich kann nichts tun. Außer auf mich und meinen Körper vertrauen. Mach den Test, dann hast du einen Grund, dich richtig zu freuen :muh:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

AVE hat gesagt.:
Och menno ich bin so hibbellig !

Bin seit ein paar Tagen überfällig und fühle mich ehrlich gesagt auch schwanger. Einen Test habe ich am Freitag schon gekauft, habe ihn aber noch nicht gemacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn er positiv ausfällt. Ich warte aber noch ein paar Tage ab, mal sehen vielleicht morgen oder übermorgen.

Einerseits wäre ich überglücklich über ein positives Ergebnis, andererseits kann ich mich erst dann richtig freuen, wenn ich weiß, es liegt eine intakte Schwangerschaft vor. Leider hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10. Woche und auch die Schwangerschaft mit Cecilia stand anfangs arg auf der Kippe. Diese Erlebnisse haben mich so geprägt, dass ich die Freude über eine mögliche Schwangerschaft im Moment einfach noch nicht so nah heranlassen will um nicht wieder so traurig zu sein, wenn es dann doch schief geht.


Hi AVE,ich drücke dir ganz fest die Daumen,wünsche dir alles gute.
Du wirst sehen es wird alles gut....
LG Giannna


PS:die auch so gerne Hibbeln möchte,aber ein anderes Thema:nix: .
ich bin jetzt erstmal Happy das meine Schwester Schwanger ist:)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

AVE hat gesagt.:
Och menno ich bin so hibbellig !

Bin seit ein paar Tagen überfällig und fühle mich ehrlich gesagt auch schwanger. Einen Test habe ich am Freitag schon gekauft, habe ihn aber noch nicht gemacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn er positiv ausfällt. Ich warte aber noch ein paar Tage ab, mal sehen vielleicht morgen oder übermorgen.

Einerseits wäre ich überglücklich über ein positives Ergebnis, andererseits kann ich mich erst dann richtig freuen, wenn ich weiß, es liegt eine intakte Schwangerschaft vor. Leider hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10. Woche und auch die Schwangerschaft mit Cecilia stand anfangs arg auf der Kippe. Diese Erlebnisse haben mich so geprägt, dass ich die Freude über eine mögliche Schwangerschaft im Moment einfach noch nicht so nah heranlassen will um nicht wieder so traurig zu sein, wenn es dann doch schief geht.

Ich hibbel mit dir.
Haste deinen test schon gemacht?
Ich bin auch vorsichtig mit der Freunde wenn ich schwanger bin!
Hatte vor Tim auch eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Drücke dir die Daumen das dein Test positive ist.
 
Oben