Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

helenahg

Familienmitglied
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell los geht. Und mach am Besten schon mal einen Termin im KH für die Einleitung aus. Ich hatte meinen Termin morgens um 8, und um 6 stand ich schon mit Wehen vorm Kreissaal :zwinker:. Auf die "Zwangsräumung" wollte meine Kleine dann wohl doch verzichten :zwinker:.
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell los geht. Und mach am Besten schon mal einen Termin im KH für die Einleitung aus. Ich hatte meinen Termin morgens um 8, und um 6 stand ich schon mit Wehen vorm Kreissaal :zwinker:. Auf die "Zwangsräumung" wollte meine Kleine dann wohl doch verzichten :zwinker:.

Nee, ich möchte ja nach Möglichkeit nicht im Krankenhaus entbinden, sondern ins Geburtshaus. :zwinker:

@Lavendula: Nelkenöl hatte ich jetzt schon dreimal, ganz ohne Erfolg *seufz*

@Uta: Ja, Caulophyllum heißt das Zeug. Und jetzt warte ich darauf, dass der Apotheker zweimal klingelt :hahaha:. Ein Gläschen Wein und die heiße Wanne warten für später, das mit dem :herz:eln wird wohl nix - ich glaube, mein Mann hat Hemmungen :hahaha:.

@alle: danke für Eure guten Wünsche und Gedanken. So langsam geht mir ein bißchen die Muffe - nicht mehr lange, und wir halten unser Mäuschen im Arm. Das wird jetzt alles so wirklich...:umfall: :piebts:


:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Oh Jenny, jetzt wird's ernst! *hibbel*

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen.... übrigens darf dein Mann mal in die Kuhle bei den Schultern drücken. Da ist so eine "Delle", da soll er mal so reindrücken dass es zwar nicht schmerzhaft ist, aber mit ordentlich druck. Bei mir gingen die Wehen DIREKT damit los :cool:

Grüssle Sabrina
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Hach, schade, dass Du nicht mehr on bist. Hätte mich ja jetzt echt mal interessiert, wo genau der Punkt ist, den mein Mann drücken muss :heilisch:.

Ansonsten ist noch immer alles ruhig - Wanne, Nelkenöl und Caulophyllum zeigen weiter keine Wirkung. Ich lass mir jetzt noch den Bauch massieren, und dann geht es ab in die Falle. Da vergeht die Zeit wenigstens schneller :hahaha:.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Hach, schade, dass Du nicht mehr on bist. Hätte mich ja jetzt echt mal interessiert, wo genau der Punkt ist, den mein Mann drücken muss :heilisch:.

Ansonsten ist noch immer alles ruhig - Wanne, Nelkenöl und Caulophyllum zeigen weiter keine Wirkung. Ich lass mir jetzt noch den Bauch massieren, und dann geht es ab in die Falle. Da vergeht die Zeit wenigstens schneller :hahaha:.

Alles, alles Gute, Jenny :baby:!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich wünsche dir auch alles Gut, und dass du nicht mehr allzu lange warten musst...
 
Oben