Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 8. November 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Huhu Jenny :winke:

    Wie gehts dir???

    40+1 haben wir heut erreicht. Und ich bin wirklich gespannt werd von uns eher seine Bauchmaus im Arm halten wird. :heilisch:

    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Liebe und Gute für deine Geburt :bussi:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Oh ja, bei dir ist es ja nun auch jederzeit soweit.

    ich wünsch dir alles gute :bussi:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Du bist ja süß :bussi:.

    Ich hab' letzte Nacht auch schon daran gedacht, einen "Kopf-an-Kopf-Fred" zu eröffnen :hahaha:. Spannend wird es jetzt allemal :heilisch:. Und wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht, dass Du soooo weit kommst :bussi:.

    Mir geht es, abgesehen von den schlaflosen Nächten, ganz gut und ich genieße die letzten Tage nochmal so richtig. Wenn ich müde bin, leg ich mich hin, wenn ich baden will, lass ich mir Wasser einlaufen, und wenn ich Lust habe, gar nichts zu tun - na, dann mach' ich halt gar nix :hahaha:.

    Ansonsten hat sich seit derm Fehlalarm letzten Montag nicht mehr viel getan. Hier und da eine Miniwehe, bei der Marcus dann schon immer die Panik bekommt, dass es JETZT ENDLICH losgeht :nix:. Aber bis auf dass der Bauch hin und wieder hart wird (und nicht mal weh tut), ist gar nix. Es gefällt der kleinen Motte wohl einfach zu gut da drin.

    Heute habe ich noch einen Termin bei der Hebamme, sie möchte gerne ein CTG schreiben. Übermorgen, so wir denn noch bis dahin kommen, ist der Doc dann mal wieder dran.

    Also, ich bin jetzt eigentlich völlig relaxt und ruhig, habe ich doch festgestellt, dass diese ganzen "Das-bringt-Dir-Wehen-Rezepte" (Zimt, baden, :herz:eln, laufen) mal so gaaaaaar nichts bringen, wenn die Maus nicht bereit ist. Nur das Umfeld bekommt gerade zuviel und jedesmal die Panik, wenn wir anrufen und unsere Nummer im Display steht :hahaha:.

    Dennoch darf sich das Mäuschen nun gerne auf den Weg machen - wie sie wohl sein wird? :herz:

    Ich wünsche Dir und mir auf jeden Fall eine wunderschöne (spontane) Entbindung und bin gerade in diesen Tagen mit meinen Gedanken auch ganz fest bei Dir :bussi:.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Jenny, bei Dir ist's ja auch schon so weit :umfall:

    Die Zeit rennt einfach nur...

    auch ich wünsche Dir letzte, entspannte Tage (Stunden ;) ) mit der Bauchmaus... und eine schöne Geburt und baldiges kuscheln!

    Du hörst Dich sehr entspannt an, das liest sich wunderbar :herz:

    :bussi: Sabrina
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    ich wünsch dir alles Liebe und freu mich auf erste Bilder eurer Bauchmaus :herz:
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Ich wünsch euch beiden noch schöne stundeund eine
    unvergessliche Geburt. Alles liebe Sabine:winke:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Jenny, ich wünsche dir alles liebe und eine tolle geburt :bussi:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

    Dankeschön, das ist echt lieb von Euch :herz:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...