Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Hach, ich werd' jetzt auch langsam ungeduldig und will nun endlich Babykuscheln, aber die Maus hat offensichtlich andere Pläne - kleine Zicke :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Hach, ich werd' jetzt auch langsam ungeduldig und will nun endlich Babykuscheln, aber die Maus hat offensichtlich andere Pläne - kleine Zicke :umfall:

Gewöhn Dich dran, das wird auch so bleiben mit den anderen Plänen :hahaha:
Luna ist fast 5 und hat immer andere Pläne als wir :roll:

Wünsche Dir schon mal eine schöne Geburt und ich bin schon sehr neugierig auf die kleine Dame :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Danke, Tami :bussi:.

Moch immer ist alles ruhig, trotz Schubserei keine Wehen oder andere Anzeichen :umfall:. Weia, da putzt sich aber jemand richtig 'raus :hahaha:.

Heute um 13 Uhr habe ich VU beim Arzt, mal sehen, was der dann so sagt :winke:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jetzt bist Du immer noch da.... jaja die Mädels haben halt schon sehr früh ein Gefühl für einen besonderen Auftritt :hahaha:

Ich drücke Dir die Daumen und bald hast Du deine kleine Zicke im Arm :herz:

Ich bin schon sooo neugierig!

Meine beste Freundin bekommt diese Woche ihren Sohn (per KS), ich weiss nicht wann, aber wir haben ja schon Mitte Woche! Ich komm noch um von der ganzen Hibbelei! :umfall:

Vielleicht haben eure zwei ja den selben Geburtstag ;)
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Huhu, Ihr Lieben, :winke:

ich bin jetzt wieder da, hat heute alles ein bißchen länger gedauert :umfall:.

Aaalso, zuerst einmal: der Kleinen geht es gut. Das CTG war nicht 100% optimal, das lag aber daran, weil sie 3/4 davon verpennt hat. Dann wurde eine Amnioskopie gemachtum zu sehen, ob das Fruchtwasser klar oder getrübt bzw. blutig ist. Zum Glück war das ebenfalls in Ordnung. Einen pH-Test hat der Doc dann auch noch gemacht, der war aber okay. Also habe ich noch kein Fruchtwasser verloren. Der Doc meinte dann aber, dass wir nicht länger als noch eine Woche warten sollten, um kein Risiko einzugehen.

Zur Sicherheit hat er dann aber noch einen Ultraschall gemacht. Die Blutversorgung ist noch in Ordnung, aber die Plazenta ist mittlerweile schon verkalkt. Auch das Fruchtwasser ist arg zurückgegangen. Unter dem Gesichtspunkt würde er mit der Einleitung noch max. 48 Stunden warten. :umfall:

Einen neuen Termin habe ich nicht bekommen, eben aus o.g. Gründen, dafür direkt die Einweisung ins Krankenhaus. Weil wir aber eigentlich lieber im Geburtshaus entbinden möchten, habe ich mit meiner Hebi gesprochen. Sie hat mir nun noch ein homöopathisches Mittel genannt, das ich nehmen soll. Das wird mir heute Abend von der Apotheke gebracht. Sollte sich nichts tun, werden wir wohl morgen dann einen Wehencocktail versuchen (Rizinus wird ebenfalls heute Abend geliefert :zwinker:) und hoffen, dass es dann endlich losgeht.

Hach, ich bin so aufgeregt. Jetzt wird es wirklich ernst, und in max. 3-4 Tagen halten wir eeeendlich unser kleines Mädchen im Arm :herz: .
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich djrück dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

Und mag dir schonmal eine wunderschöne Geburt wünschen!!!!
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Bei Martina haben im März 2009 Spiegeleier (in Rhizinusöl gebraten) super geholfen :prima:. Denn pur ist das einfach mal bäääh *wuerg*

Dann kombiniert mal schön UT-Öl, Kügelchen (ich nehme an sie hat Dir Caulophyllum "verordnet?) und Rhizinus, dann einen Schluck Rotwein ein heißes Bad und am Besten noch :kuscheln:

Irgendwas wird schon helfen :hahaha:

Ich drück Dir ganz sehr die Daumen, dass es von allein los geht. Wobei eine Einleitung auch nicht schlimm(er) ist!!!! Ich empfand das nicht als schlimm und Luca auch nicht, der war (und ist) trotzdem ganz entspannt :zwinker:

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jenny...
Genieße die letzten Tage :bussi:

Alles Liebe und eine wundervolle Geburt wünsche ich dir !

lg Simone
 
Oben