Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
Hm....

also, Jari Rimy klänge irgendwie viel zu feminin mit den vielen i s...

Seid Ihr schon weiter gekommen?

LG

:winke:

Jari hört sich für mich auch sehr weiblich an :-?

Wirklich weitergekommen sind wir nicht. Ich hab mich inzwischen auf Sidney festgelegt, der letzte Vorschlag meines Mannes war Duncan :help: Vielleicht sollten wir bei uns in der Stadt Listen auslegen, jeder darf einen Vorschlag machen und dann wird gewählt :eek:

Joshua Noel find ich auch toll, aber damit steh ich momentan genauso alleine da wie mit Janus :???:

Naja, ich hoffe, daß sich der Kleine wirklich bis zum ET Zeit lässt, wehe er kommt auch nur einen Tag früher! (Erinnert mich bitte an dieses Posting, wenn ich im Dezember rumjammer, daß ich nicht mehr will :) )

Sonnige Grüße
Jenni
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Jenni,

Rochus Rimy
Fabius Rimy

die zwei fielen mir noch ein...

Aber ich seh schon, Ihr werdet schon was finden! Janus fände ich ganz schön- aber ich wette, bis Dezember werdet Ihr noch viele "Schlachten" austragen, bis Ihr Euch geeinigt habt :jaja: :-D !

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
Aber ich seh schon, Ihr werdet schon was finden! Janus fände ich ganz schön- aber ich wette, bis Dezember werdet Ihr noch viele "Schlachten" austragen, bis Ihr Euch geeinigt habt :jaja: :-D !

Liebe Grüße

Na mal sehen, wer das letzte Worte behält
aufsmaul.gif
:-D

Linus und Angus passen doch ACDC lässt grüssen

:) Super, und in 20 Jahren steht mein Mann dann mit den beiden auf der Bühne und rockt ab :p

:winke:
 
S

Susi Ro

Nachbarskind hat einen außergewöhnlichen Namen bekommen: Joris.
Kannte ich noch nicht, klingt aber gut ...
 
S

Schneck

einer fällt mir noch ein: unser rumänisches Pflegekind hieß

Marius

...

Gruß
Bettina
 
Oben