Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

S

Susi Ro

Liam gefällt mir auch :jaja:

(bin gerade dabei, meinem Mann "Merle" schmackhaft zu machen ...)
 
S

Susi Ro

Oh je - das kann er dir doch nicht antun ...
Zum Ausreden - lies ihm das vor:

"Angus ist eine frühreife, mittelrahmige Fleischrasse, die eine problemlose Haltung verspricht. Erwünscht ist eine lange Körperform mit deutlichem Übergewicht in der Hinterhand. Grosser Wert wird auf die Eignung als Mutterkuh mit leichten Geburten, vitalen Kälbern und hoher Milchleistung gelegt. Gezüchtet wird ein von Natur aus hornloses, einfarbiges Fleischrind (schwarz oder rot) mit guter Schlachtkörperqualität und hoher Fleischausbeute. Angus-Kühe sind anpassungsfähige und umgängliche Weidetiere, die viel Raufutter verwerten können. Durch ihre Frühreife eignen sich die Angus hervorragend zur Produktion von schlachtreifen Absetzern. Besonders hervorzuheben ist die Schmackhaftigkeit des Angus-Fleisches, bedingt durch die Feinfaserigkeit und die gute Marmorierung."
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Susi Ro hat gesagt.:
Oh je - das kann er dir doch nicht antun ...
Zum Ausreden - lies ihm das vor:

"Angus ist eine frühreife, mittelrahmige Fleischrasse, die eine problemlose Haltung verspricht. Erwünscht ist eine lange Körperform mit deutlichem Übergewicht in der Hinterhand. Grosser Wert wird auf die Eignung als Mutterkuh mit leichten Geburten, vitalen Kälbern und hoher Milchleistung gelegt. Gezüchtet wird ein von Natur aus hornloses, einfarbiges Fleischrind (schwarz oder rot) mit guter Schlachtkörperqualität und hoher Fleischausbeute. Angus-Kühe sind anpassungsfähige und umgängliche Weidetiere, die viel Raufutter verwerten können. Durch ihre Frühreife eignen sich die Angus hervorragend zur Produktion von schlachtreifen Absetzern. Besonders hervorzuheben ist die Schmackhaftigkeit des Angus-Fleisches, bedingt durch die Feinfaserigkeit und die gute Marmorierung."

:p :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Wir sind ja auch grad am überlegen... einen Mädchennamen haben wir schon, aber man weiß ja noch nicht, vielleicht wirds ja diesmal ein Junge!

Also mein absoluter Favorit wäre Matthis .

Wurde aber von meinem Mann bereits abgelehnt. Er steht ja nach wie vor total auf Wenzel 8O

Angus findet er als ACDC Fan natürlich überragend, ebenso wie Malcolm. Da wir aber Zweier mit Nachnamen heißen, passen englisch ausgesprochene Namen überhaupt nicht, finde ich. Schade, weil da gibt es wirklich tolle Namen, wie z.B. Daragh oder Seamus oder Colin.

Johanna hätte Laurin heißen sollen, wenn sie ein Junge geworden wäre, aber inzwischen gefällt uns der Name gar nicht mehr so gut.

Ansonsten sind wir bei unserer Jungennamenwahl leider auch noch nicht weiter gekommen :-D

Liebe Grüße
Rita
 
5

5MädelHaus

Hallo

Habe nicht alle Antworten gelesen, vielleicht kam der Vorschlag schon. Ich finde Laurin ein so schöner Name, und würde perfekt zu Linus passen :)

lg

Rachel
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Jenni,

Dir gefällt doch Sidney am besten... sag, wären Dir das nicht zuviele "i"s mit dem Nachnamen?

Hoffentlich kommt Dein Mann von Angus wieder ab :o , da müsste ich auch immer ans Rindvieh denken :-D !

Mein Favorit bei Euch wäre jetzt Janus, denn finde ich jetzt richtig toll!

LG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Angus findet er als ACDC Fan natürlich überragend, ebenso wie Malcolm. Da wir aber Zweier mit Nachnamen heißen, passen englisch ausgesprochene Namen überhaupt nicht, finde ich. Schade, weil da gibt es wirklich tolle Namen, wie z.B. Daragh oder Seamus oder Colin.

Mein Mann findet Colin auch toll, ist aber überhaupt nicht mein Geschmack :-? Malcolm schlag ich ihm besser gar nicht erst vor :-D

Habe nicht alle Antworten gelesen, vielleicht kam der Vorschlag schon. Ich finde Laurin ein so schöner Name, und würde perfekt zu Linus passen

lg

Hat bei meinem Mann leider auch keine Chance... :heul:

Dir gefällt doch Sidney am besten... sag, wären Dir das nicht zuviele "i"s mit dem Nachnamen?

Hoffentlich kommt Dein Mann von Angus wieder ab , da müsste ich auch immer ans Rindvieh denken !

Hm, Sidney Rimy hört sich meiner Meinung nach gar nicht so schlecht an, mal sehen, wie ich in ein paar Wochen dazu stehe :eek:
Ich wußte bis gester gar nicht, daß es ein Rinderrasse gibt, die Angus heißt 8O Bis dahin fand ich den Namen auch nicht sooo tragisch, er ist aus dem Altirischen und bedeutet Engel, der von Gott gesandte.

Liebe Grüße
Jenni, die nach der Nadel im Heuhaufen sucht
:???:
 
Oben