Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

wippi

Gehört zum Inventar
Ich finde Justus passend zu Linus und harmoniert auch mit Rimy.

Viel Glück bei der Suche weiterhin ;)
wippi
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

hier meine Vorschläge,

Vincent :D

Malte :D :D :D

Morten :D

Cory :-D

Paul :jaja:

Nikola (ja, geht auch für Jungs) :jaja: :jaja: :jaja:

Nick :jaja:

Ben :???:


viele Liebe Grüße von Claudia die auch soooooo gerne eine Mia gehabt hätte aber Anna-Papa hat immer :p :nein: gemacht!!
 
S

Schneck

Jetzt komm ich auch noch :)

wie wäre es mit

Titus
F(r)ederic
Jonathan
Marc
Vincent
David
Victor

vielleicht war ja ein Anreiz dabei!

Viel Spaß beim Suchen - ich liebe diese Postings, denn vielleicht fällt uns dann ja auch mal was ein, was uns beiden gefällt, denn der momentane Status ist jeweils: nö, das kann doch nicht dein Ernst sein :)))

Alles LIebe
Bettina
 

Fioflo

Herzilein
Hmmm, hier wurde ja schon so vieles gesagt! Noel braucht aber noch einen Zweitnamen dazu, Bekannte von uns haben einen
Noel Adam, unserer heisst ja Florens Noel.
Linus und Levin Rimy finde ich auch klasse.
Viel Spass Euch noch!! :-D
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, wie gefallen die Namen dir denn:

Adrian
Bastian
Dario
Joshua
Kai
Kilian
Mattheo
Oliver
Rafael
Sandro
Tobias
Torben

Wir haben leider auch ein Namensproblem. Ich habe ca. 10-15 Jungen- u. Mädchennamen rausgesucht u. meinem Mann gefällt kein einziger.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Fabian, das war der einzige Jungenname, den ich wirklich hübsch fand!!!

Dann kam Leonie.
Nun weiss ich es noch nicht, aber es MUSS ein MÄDCHEN werden, sonst weiss ich nicht, wie wir IHN nennen sollen.
Bei Jungs ist das sooo schwer. Er soll nicht so Hart klingen, aber auch nicht albern und als Erwachsener auch noch passen. Sehr schwer :(

Na ja, ich habe Donnerstag wieder Termin und bin schon soooo gespannt.
Eigendlich hätte ich gerne wieder einen kleinen Jungen, nach meinem frechen Mädchen :-D

Lg
Stefani
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hm....

also, Jari Rimy klänge irgendwie viel zu feminin mit den vielen i s...

Seid Ihr schon weiter gekommen?

LG
 
Oben