Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

wenn Bennet Deinem Mann nicht gefällt, wie wäre es dann mit Bendix? Das ist irgendeine nordische Abkürzung von Benedict.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen- es macht doch auch Spaß, oder? :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
Huhu,

LENNOX oder FERRIS sind meine absoluten Favoriten, so würden wir definitiv unser zweites Kind nennen ( wenns denn ein Junge wird :) )


LG Onni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
Hi,

wenn Bennet Deinem Mann nicht gefällt, wie wäre es dann mit Bendix? Das ist irgendeine nordische Abkürzung von Benedict.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen- es macht doch auch Spaß, oder? :jaja:

Hm, Bendix, da denk ich spontan an Blendi Zahncreme :eek:
Klar macht es auch Spaß, aber unser Geschmack geht schon sehr auseinander, dann sollte sich der Name auch noch im Englischen wie auch im Französischen aussprechen lassen, zum Nachnamen passen und irgendwo auch mit Linus harmonieren 8O

Ich glaub, ich laß meinen Mann nicht mehr zu Wort kommen und entscheide alleine, das erleichtert alles ungemein :-D

@Onni
Lennox hat mein Mann auch schon vorgeschlagen, aber ich weiß nicht so recht...

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Jenni,

war es denn bei Linus auch schon so schwer? Levy wäre auch noch eine Möglichkeit... oder statt Mia eben Mio :-D
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
Hi Jenni,

war es denn bei Linus auch schon so schwer? Levy wäre auch noch eine Möglichkeit... oder statt Mia eben Mio :-D

Überhaupt nicht! Linus hatte seinen Namen schon, bevor wir überhaupt wussten, was es wird! Allerdings hätten wir massive Probleme bekommen, wenn er ein Mädchen geworden wäre :-D

Levy find ich mit unserem Nachnamen nicht schön (Levy Rimy?) Mio, hm, nicht wirklich :eek:

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
mein letzter Versuch:

Raymond Rimy (englisch gesprochen klingt es toll)

ab jetzt belästige ich Dich nicht mehr :-D :)

Alles Gute!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
mein letzter Versuch:

Raymond Rimy (englisch gesprochen klingt es toll)

ab jetzt belästige ich Dich nicht mehr :-D :)

Alles Gute!

Ich muß Dich wieder enttäuschen :eek:
Wenn Du noch mehr Vorschläge hast, belästige ruhig weiter :jaja: :)

:winke:
Jenni, die nicht müde wird, hier Vorschläge zu lesen :)
 
Oben