Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

für die Zeit der Bauarbeiten in ein Hotel gehen könnt


Da kommen dann wieder neue probleme....

die kids müssen ja zur schule (ich kann sie schliesslcih nicht sooooo lange da raus lassen, dann verpassen sie zuviel und ausserdem versuche ich ihnen so viel alltag wie nur möglich zu bieten, damit sie wieder ins lot kommen...)
gingen wir ins hotel, bräuchte ich von irgendwoher ein auto um sie zur schule zu bringen, denn hier im dorf gibt es kein hotel und marvin geht ja hier im dorf zur grundschule.
jaquelines schulbusfahrkarte gilt auch nur von hier bis zu ihrer schule und kann nicht auf andere wege umgelegt werden.

wer kümmert sich in der zeit um die katze, den hund und die hasen? die kann ich ja nciht alle mit ins hotel nehmen...

einen bernhardiner werden wohl auch die meisten hotels ablehnen, wenn ich hier überhaupt eins finde....

ich weiss auch nicht, ob es für die kids dann nicht noch schlimmer wäre, aus ihrer gewohnten umgebung rauszumüssen. alltag könnte ich dnan auch mehr oder weniger vergessen....


dann kommt noch dazu, das ja jeder einfach hier reinkommt und ich das haus ja ungewohnt lassen würde. die bretter vorne sind schnell mal abgemacht.... hier geht ja eh eine bande um, denn es wurden im dorf schon mehrere häuser ausgenommern.... da hätte ich dann auch nicht wirklich ruhe....
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Neeee, Birgit!
Das muß ja jetzt nicht auch noch sein!!! :-?

Melde es am Montag gleich mit dem Anwalt.... :ochne:

Scheibenhonig...

Ruf mich an, wann immer du mich brauchst, hörst du?!

(((((((((((((((((((((((((((Birgit))))))))))))))))))))))))))

:tröst:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

und da meine nerven ja nicht kaputt genug sind, hat sich gerade der gutachter nochmal angekündigt......


das da wasser ausgetreten ist, müsste er sich erstmal ansehen.....
die arbeiter sollen doch bitte alles erstmalso lassen (wasser dürfen wir gnädigerweise abstellen) bis er sich das angeschaut hat.... er hat ja auch nur etwas über eine stunde anfahrt.....

ich krieg echt die pimpanellen...!!!!!!!!!!!

dem anwalt hat johnny gerade schon auf´s band gesprochen. den weiteren schaden gemeldet und auch den neuen besuch des gutachters. jetzt versuchen wir noch den chef der baufirma zu erreichen, das der kommt, wenn der gutachter hier ist. schliesslich weiss der dann wenigstens wovon alle reden.... der spricht ja immer so gerne fachchinesisch....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ist das alles doof. Kannst du nicht mit den Kindern alleine irgendwo hin und dein Mann bleibt da? Keine Ahnung, aber ich würde das noch zusätzlich als psychologische Belastung sehen :(

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Also.......

der gutachter war nun mal wieder hier ----- und er war nicht wiederzuerkennen...

ich dachte schon es ist der zwillingsbruder oder sowas.... sowas von freundlich!! auf einmal ist alles gar kein problem !!! natürlich wird auch der teppich ersetzt !!

hat uns sogar noch "tips" gegeben, das wir umräumarbeiten und reinigungsarbeiten bei ihm melden können.....

versuchte sich sogar im smalltalk....

ist doch echt enorm, was so ein anwalt alles bewirkt... auf einmal werden sogar gutachter handzahm....


jedenfalls ist die heizung abgeklemmt und verstöpselt, so das wir die anderen heizkörper weiter nutzen können.

die ersten 2 reihen haben die maurer heute auch schon aufeinandergesetzt. johnny hat bilder mit dem handy gemacht. wenn er nachher zeit hat sie runterzuladen, werde ich sie noch einstellen, damit ihr unsere "fortschritte" mal sehen könnt....

wie man sieht, ist es hier also ein ständiges auf und ab der gefühle....
ich komm mir schon vor wie auf der achterbahn....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Schööööön! Das hört sich doch gut an. Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht. Dann könnte das "Loch" ja vielleicht bis zum 09.02. wieder zu sein, das Haus somit abschließbar und ihr könntet an dem Wochenende zu Lars Geburtstag kommen, denn Zitat mein Herr Sohn "Den Marvin und die Jaqueline und Johnny und Birgit und Lilly will ich auch einladen" :)

Achso und wenn Johnny doch eh dabei ist die Fotos runterzuladen, da sind glaub ich noch welche drauf vom Sommer letztes Jahr, die er mir schicken wolte :nix:

:knuuutsch Euch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Schön, das zu lesen Birgit!

Es freut mich so für euch, wenn ich mal wieder was positives höre.

Und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es auch so weiter geht!


Liebe Grüße

Rosi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Oh je, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt!
 
Oben