Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 6. Januar 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir stehen hier alle noch unter Schock!

    Mein Sohn hatte heute Nacht mindestens ein dutzend Schutzengel!
    Um ca 23 Uhr gab es einen riesen Knall. Es hörte sich an wie eine explosion!
    dann schrien die kinder. (den schrei hab ich immernoch ium Ohr!)
    sie standen an der Haustür und in Marvins Zimmer war ein riesenloch in dem ein Bus stand. hier ein paar bilder. bericht kommt später. der fahrer ist abgehauen. zum glück nur sachschaden und keine verletztungen. fünf minuten später wäre marvin in dem zimmer gewesen!!!!!
    Unfall1.jpg
    Unfall2.jpg
    Unfall3.jpg
    Unfall4.jpg
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Ach du sch....... ein Glück ist nichts weiter "passiert" Von dem Sachschaden mal abgesehen... da müssen aber echt Schutzengel am Werk gewesen sein...

    Und das ihr noch total geschockt seit kann ich verstehen :tröst:

    lg
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Die steine sind bis zur anderen zimmerwand geflogen. auf marvins bett liegen lauter scherbenstücke....
    zum glück war er noch nicht drin!
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Sag mal Birgit, bei euch kommt's jetzt aber richtig dicke!

    Lass dich mal feste drücken!

    Puh, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin nur froh, dass euch allen soweit nix passiert ist und hoffe, dass das Haus jetzt nicht so beschädigt ist, dass es abgerissen werden muss.

    Geschockte Grüße

    Rosi
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Da war nicht nur ein Schutzengel am Werk sondern gleich eine ganze Schutzengelmanschaft!

    Das ist ja heftig8-O

    Als ich den Titel las, dachte ich erst, da will jemand von seinem schlechten Traum heute Nacht erzählen.
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    genauso kam es mir auch vor
    ich hatte die ganze zeit das gefühl, das ich gleic haufwache und dann ist alles wieder in ordnung
    richtig ffassen kann ich es immer noch nicht
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Ich weiss auch nicht was wir gemcht haben um so viel pech auf einmal zu haben...
    nu muss aber genug sein!
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

    Birgit und Family :tröst:

    das ist ja wohl ein Schreck! :achtung: Zum Glück ist Euch wirklich nichts passiert.

    Wir hatten so was ähnliches mal vor Jahren als wir noch keine Kinder hatten.
    Da hat in unserem Wohnzimmer auch ein Auto geparkt. Er war auf der gegenüberliegenden Straße gegen einen Bordstein gefahren und hat dann das Auto nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Aber soo schlimm wie bei Euch hats nicht ausgesehen :ochne:

    Mensch, hoffentlich findet die Polizei den Fahrer wenigstens.
    Ist denn das Haus zu retten?

    :tröst: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...