Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Birgit, so viel ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass es bei euch eine tragende Außenwand erwischt hat.

Tja, ich hab schon überlegt, ob die die Arbeitsstunden direkt verrechnen oder so.... Der Vater des Jungen arbeitet bei unserer Baufirma......
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Nee, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil der doch jeden Monat sein Geld auch braucht?

Aber vielleicht machen sie es ihm zuliebe deshalb billiger :???:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Aber vielleicht machen sie es ihm zuliebe deshalb billiger

Kann auch sein. Wäre auch schön für die Familie, ist nämlich eine ganz liebe Familie.


Gestern war endlich der Heizungsfritze da und hat die Rohre neu verlegt. Eigentlich wollte er ja schon am Freitag kommen, aber da ist ihm was dazwischen gekommen. Nunja, war ja nicht soooo schlimm. Er musste nur fertig sein, bevor das Fenster kommt und das hat ja nun hingehauen. Somit funktioniert jetzt auch die Heizung im Esszimmer wieder und die im Schlafzimmer. (Gott sei dank....)

Das Kellerfenster ist gestern auch gemacht worden. Dort waren uns die Glasbausteine zerdeppert worden. Nun sind neue drin und es kann nciht mehr reinregnen und es zieht auch nicht mehr ganz so dolle in der Diele.

Also wieder 2 Punkte geschafft!

Allerdings habe ich hier noch ein anderes Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Wir müssen ja die Liste zusammenstellen mit Preisen der Sachen, die im Zimmer kaputt gegangen sind, und wo der der Sachvreständige diese Preise nachprüfen kann. Soweit so gut. Aber das Parkhaus gibt es nicht mehr.... Ich finde es auch nicht über google.... Weiss vielleicht jemand, zu welcher grösseren Firma die Marke "smoby" gehört? Dann kann ich vielleicht direkt bei denen nachfragen. Habe ja noch den Karton mit der Artikelnummer.
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Gestern war endlich der Heizungsfritze da und hat die Rohre neu verlegt.
......
Somit funktioniert jetzt auch die Heizung im Esszimmer wieder und die im Schlafzimmer. (Gott sei dank....)
.....
Das Kellerfenster ist gestern auch gemacht worden.
...
es kann nciht mehr reinregnen und es zieht auch nicht mehr ganz so dolle in der Diele.

Also wieder 2 Punkte geschafft!


*Aufatme*

Schritt für Schritt für Schritt wird es endlich wieder!
Gott sei Dank!!!

:bussi: Jasmin hat dir ja schon weiter geholfen... :rolleyes:

:knuutsch:
 
Oben