heute mal ich: topfgucker

G

gretel

Silly hat gesagt.:
Hi Gretel,

diese Sosse wurde mir im Kochunterricht in der 5. Klasse beigebracht :-D - aber ich schwitze noch eine kleingewürfelte Zwiebel in etwas Butter dafür an :prima:

LG Silly


:p :p :p

ich hatte keinen kochunterricht. ;-)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - yep, oder so - (dazu wissen muss man, dass Boris keine Butter isst :cool: )... alles in allem ein sehr kohlehydratreiches Essen - aber Yummieh!

Liebe Gruesse,
:bussi: Claudi
 
G

gretel

das müesli werd ich auch probieren.

hab grad gemerkt, dass ich immer birchermüsli schreibe. dabei heißt das wohl müesli. :verdutz:
naja, jedenfalls dachte ich immer *brrr*, wenn ich es im puddingregal fand. aber selbst gemacht ist das bestimmt *jamjam*
mal sehen, was die herren bei mir dazu sagen. danke jacqueline. :prima:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
hab grad gemerkt, dass ich immer birchermüsli schreibe. dabei heißt das wohl müesli.

und wie soll ich das dann schreiben? Ich hab doch keine u-Umlaut Taste :konfus:

Die Kombination mit dem Butterbrot finde ich auch witzig ;-) Ich wuerde das Butterbrot auch eher zur Suppe essen. Tja, andere Laender, andere Sitten :mrgreen:
 

Nadine

Tortenträumerin
Cool, das Müesli muß ich auch mal probieren!! Aber ich glaube mein mann rennt davon :weghier:

Danke :winke:
 
Oben