heute mal ich: topfgucker

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei uns gibt es heute abend (so denn mein Mann den Heimweg endlich findet *augenverdreh*) zuerst frische Kartoffelsuppe mit Schinkenstreifen und danach Birchermüesli mit Butterbrot *schleck*

En Guete :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
Jacqueline,
was ist das denn für eine abgefahrene Kombi :verdutz:? Kartoffelsuppe mit Butterbrot, ja klar! Aber Müsli dazu :? ?

Bei uns gibt es heute abend Reis mit Blumenkohl-Möhren-Curry.

Lulu
 

Lapislazuli

Steinchen
Jacqueline hat gesagt.:
Bei uns gibt es heute abend (so denn mein Mann den Heimweg endlich findet *augenverdreh*) zuerst frische Kartoffelsuppe mit Schinkenstreifen und danach Birchermüesli mit Butterbrot *schleck*

En Guete :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

mmmm, schleckmit ;-)

Bei uns gibt's heute Abend Bärlauchnudeln mit Parmesan und dazu einen gemischten Salat.

(Mittags gab's Mais-Gurkensalat, Rohkostteller und selbst gebackenes Vollkornbrot mit Butter)
 

Conny

Mrs. Snape
Ihr werdet bestimmt schon abgefüttert sein, aber bei uns gabs heute Curry-Hühnchen mit Kartoffeln und Spinat :baetsch:

LG Conny
 

Hedwig

Sternenfee
danke ihr lieben! :prima:

ich nehm die anregungen für morgen, heute hab ich zu spät gepostet und musste kurz nach dem abschicken los einkaufen. :verdutz: logisch, ich weiß :)

@jac: das bircher müsli? also das, was ich im urlaub immer gegessen habe? mit frischem obst?
magst du mir bütte bütte dein rezept verraten? :engel:

liebe grüße
kim
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo zusammen

Bei uns gab es heute ein Kotelett mit Buttergemüse aus der Truhe. Einfach zu machen und vor allem schnell!!
 
Oben