Heute beim Arzt

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

:tröst:

fang ein super gutes Buch an!
Ich wette, dann kommste nimmer zum Lesen... :zwinker:

:bussi:

Corinna -Schatz, ich lese schon ein Buch, ich lese eigentlich immer irgendwas :zeitung: .
Ich weiß ja, das sie nicht eher kommt, als SIE es möchte, aber diesmal bin ich wirklich "Miss Ungeduld"
Sorry für´s jammern...........................


Und :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Sorry für´s jammern...........................


Und :bussi:

Nicht dafür!!!

:cry: David hat sich fünf Tage über den Termin Zeit gelassen und es war die "Hölle" für mich! :-?

:tröst: Jammer, so viel wie du magst!!!
Ist ja auch nicht einfach zum Schluß, diese Riesen-Kugel mit sich rumzuschleppen.... :bussi:

:zwinker:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Nicht dafür!!!

Ist ja auch nicht einfach zum Schluß, diese Riesen-Kugel mit sich rumzuschleppen.... :bussi:

:) Danke für´s verstehen.
Ich erleichtere mich mal eben


:bruddel: :ochne: :kaese: :-? :cry: :trotz: :heul: :schimpf: :warten:

Anne war 8Tage drüber und da empfand ich es nicht als so schlimm, aber diesmal ist es schon seit Wochen irgendwie schwerer, ich hatte so auf eine pünktliche Geburt gehofft.


:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute beim Arzt

Heidi, ich wünsch dir, das du es bald geschafft hast! Die letzten Tage sind die schwierigsten...

LG und eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe vorher les ich dich nichtmehr!;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Guten Morgen :winke:

Ja, ich bin da, habe letzte Nacht wenig geschlafen, es ging einfach nicht :rolleyes:

Naja, nun koche ich Mittag, wasche Wäsche und warte auf die Dinge die da kommen könnten :zeitung:
Der Bauch ist sowas von ruhig, in der Nacht hatte ich wenigstens Wehen, aber die haben sich wieder verabschiedet :(

Gruss in die Runde, Heidi
 
Oben