Heute beim Arzt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute beim Arzt

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, vielleicht kommt sie ja heute Abend und ihr könnt dann morgen schon gemeinsam Deinen Geburtstag feiern :) !

Bei Anouk gings dann ja auch so schnell!
 
M

macale

AW: Heute beim Arzt

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass Du nicht mehr lange warten mußt.
 

katti

Familienmitglied
AW: Heute beim Arzt

Nanu, heute noch gar keine Meldung von dir Heidi? Sollte es vielleicht doch an deinem Geburtstag... :cool: *g*

Ich warte und drücke dir mit die Daumen und kann dich sehr gut verstehen - mag auch nimmer. Und das obwohl der Termin erst diesen Donnerstag ist. Denn Schlafen, schlafen - ach, was ist das eigentlich :heilisch:

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
die Katti
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Nanu, heute noch gar keine Meldung von dir Heidi? Sollte es vielleicht doch an deinem Geburtstag... :cool: *g*

Doch doch, ich bin noch da :cool:

Es herrscht Ruhe im Bauch. Eine Bekannte von mir ist heute schon 8 Tage über Termin. Naja, irgendwann kommen sie alle raus.
Wir warten weiter..................
 
Oben