Heute beim Arzt

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Lies dir mal meinen Banner durch......................

Wie das klingt "Morgen ist der grosse Tag" ...............................:piebts: als ob das immer stimmen würde.
Na mal sehn, vielleicht ist ja morgen wirklich ein grosser Tag.............................für irgendwen sicherlich:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute beim Arzt

Du machst das schon - egal wann :jaja: Ich drück jedenfalls alle Daumen, die ich hab, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

:bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt

Bei Cecilia wurde mir auch zwei Tage vor der Geburt gesagt, dass es bestimmt noch dauert, es sah so gar nicht danach aus, als ob sie sich schon auf den Weg machen wolle.

Und als es dann losging, habe ich gedacht, das sind Senkwehen, das kann doch noch nicht die Geburt sein :piebts: !
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Naja, morgen ist Termin, aber ob die junge Dame in meinem Bauch das auch weiß.................
Etwas Schleim geht seit gestern nach der Untersuchung immer ab, ich denke aber, das kommt davon, weil sie halt den MuMu untersucht hat.


ABWARTEN :zeitung:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute beim Arzt

Ich schicke mal ein paar *oooommmmmsssss* und drücke meine Daumen :prima: weiterhin !
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

Danke euch. :bussi:

Nun hänge ich in der Warteschleife.................
Mein Haushalt glänzt, der Wäschekorb ist gähnend leer.

Ich hätte grad Zeit sozusagen. :hahaha:
 
Oben