Heute beim Arzt

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Ich hätte grad Zeit sozusagen. :hahaha:


Heidi - Schatz, gräm dich nicht! :rolleyes: Ich hätte hier einen grooooßen Haushalt und auch noch was Wäsche für dich, wenn du mal eben ( :zwinker: ) rüber kommen magst...

:nix: Eine Wanne für Wassergeburten hätte ich zur Not übrigens auch noch... :nix:

:heilisch:


:tröst:

:bussi: ... auf eine SMS wartend... :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

..........wenn du mal eben ( :zwinker: ) rüber kommen magst...

Aber gerne doch, nur mich nimmt ja keiner mehr mit, oder sollte ich es mit schwimmen versuchen :???:..............



:bussi: ... auf eine SMS wartend... :heilisch:

ne SMS kannst du bekommen, dann brauchst du wenigstens nicht mehr warten, nur der Inhalt wird nicht der gewünschte sein ;)


Liebe Grüsse, und :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute beim Arzt

Meine Schwägerin ist für den Sonntag, 22.04. einen Tag vor meinem Geburtstag, weil sie ihr drittes Kind auch einen Tag vor ihrem Geb. bekommen hat

Hallo Heidi,

für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute. :bussi:

Es ist übrigens toll, wenn das eigene Kind einen Tag vor oder nach dem eigenen Geburtstag geboren ist. :brav0:
So hat jeder seinen eigenen Geburtstag, aber die Vorbereitung für die beiden Geburtstage hast du nur einmal. :hahaha: (Ich sprech da ein bischen aus Erfahrung)

Also toi, toi, toi

Herzlichst
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute beim Arzt

Ich hoffe natürlich auch dass du bald "erlöst" bist und eure Maus sich auf den Weg macht :prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

OKAY.... Der 20. wäre auch ein schöner Entbindungstermin....


*AufeinLebenszeichenvonHeidiwart*

*Hoffe,daßsieauchsimstwennsieinsKrankenhausfährt*

:zeitung:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

:winke:

Lebenszeichen gebe.

Ja, du bekommst ne SMS sobald es losgeht.
War vorhin wieder zur CTG Kontrolle, 2 kleine Wehen waren drauf, aber der MuMu ist nach wie vor zu und der Kopf ist auch noch nicht im kleinen Becken :ochne: . Das mit dem 20. kannste dann wohl auch abhaken.
Meine Ärztin redet nichtmal vom Wochenende..........................:bruddel:

Ich seh mich schon an meinem Geburtstag im Kreißsaal liegen :kaese: .
Wat soll man machen, ich bin inzwischen doch etwas, wie soll ich sagen "unentspannt" um nicht zu sagen gereizt. :(

wartende Grüsse, Heidi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute beim Arzt

:winke: Heidi

ich schick Dir mal eine Packung Nerven rüber und 'ne Kanne voller Geduld :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Ich seh mich schon an meinem Geburtstag im Kreißsaal liegen :kaese: .

:tröst:

Warte mal ab! Das wird NACH deinem Geburtstag passieren, so daß du noch völlig entspannt Kuchen essen kannst in drei Tagen! :bussi:

Trink dir einen leckeren Tee, nasch ein paar Kekse dazu und fang ein super gutes Buch an!
Ich wette, dann kommste nimmer zum Lesen... :zwinker:

:bussi:
 
Oben