Herzensdame im Krankenhaus

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, wie geht es euch und der Herzensdame denn inzwischen? :winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

So. Sorry, aber in der letzten Zeit hatte ich überhaupt keine Zeit und vor allem Nerven fürs Internet.
Leider mussten wir uns ernsthaft Sorgen um Viola machen und ich dachte zwischenzeitlich wirklich, es gibt nur entweder/oder: Viola oder Baby. Es war wirklich eine ganz schlimme Zeit - für uns alle. Erst jetzt fängt es langsam an, wieder aufwärts zu gehen.
Dass dazu noch Jesaja richtig schön krank wurde, entspricht wohl nur Murphys Gesetz und muss ich dementsprechend kaum erwähnen.
Und jetzt beginne ich dann mal wieder, ein guter Vater, Arbeitnehmer und Forscher zu sein - das war nämlich leider nix in den letzten zehn Tagen...

Gruß, Janus
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Das liest sich ja schlimm :-? umso mehr freut es mich, dass es nun aufwärts geht. Alles Liebe für Deine Frau und natürlich auch für die restliche Rasselbande :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herzensdame im Krankenhaus

mensch :ochne:

hoffentlich gehts jetzt nur noch besser, es wär doch so schön wenn ihr Weihnachten wieder zusammensein könntet.

alles alles Gute für Mama, Papa, Kinder :herz:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

es tut mir so Leid für euch, dass ihr die Schwangerschaft nicht in allen zügen genießen könnt.
Ich hoffe, dass es deiner Frau bald wieder gut geht und ihr Weihnachten wenigstens etwas zusammen feiern könnt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Oh shit, Janus. Tut mir leid zu lesen, dass es noch so lange nicht besser wurde.

Hoffentlich geht es Viola bald wieder besser! Mehr als euch das so ganz hilflos von Herzen zu wünschen kann ich ja leider nicht... :(
 

Heidi

coole Mama
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Och mensch :(

Ich habe gehofft was anderes zu lesen.

Gute Besserung und vor allem recht bald.

Liebe grüße, Heidi
 
Oben