Herzensdame im Krankenhaus

Phoenix

Familienmitglied
Hallo,

ich musste heute im Spätnachmittag die Herzensdame auf dringendes Anraten unserer weltbesten Hebamme im Krankenhaus abliefern.
Die Kotzerei war und ist so schlimm, seit Wochen, nichts hat geholfen - sie konnte mittlerweile kaum noch drei Schritte machen, ohne sich nicht mindestens einmal dabei übergeben zu müssen. Richtig übel. Auch Vomex hat so gut wie gar nicht geholfen, außer dass sie noch dazu ständig todmüde war.
Jetzt bekommt sie Infusionen.
Mensch, drückt ihr mal die Daumen, dass ich sie schon bald wieder heimholen kann? Sie schnell wieder auf die Beine kommt? Und der Spuk dann ein Ende hat?
Ich finde das so furchtbar, man ist ja irgendwie "Mittäter", aber ausbaden muss es die Frau ganz alleine. Und dann gleich so heftig. Das ist echt nicht schön.
So hatten wir uns das nicht gewünscht. :(

Besorgter Gruß, Janus
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Och, Mensch, das ist ja wirklich nicht schön.

Hoffentlich geht es jetzt aufwärts.

Gute Besserung und dir gute Nerven mit den drei Kids allein.

LG
Heike
 

Alvae

Pieps
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Oh, gute Besserung und viele gute Nerven!

... haste ja nicht mit Absicht gemacht... ich mein die Übelkeit *gg* das andere warscheinlich schon. Wird sicher bald vorbei gehen und dann wird die Schwangerschaft ganz entspannt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ach, Mensch! Die Arme!

Ich wünsche gute Besserung!
Hoffentlich geht das Spucken schnell vorbei, damit ihr die Schwangerschaft noch ein bisschen
genießen könnt.

:besserung:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Das hört sich nicht schön an. :ochne:
Ohje :(

Hoffentlich geht es ihr ganz schnell besser...
Haltet durch. :jaja:
 
Oben