heilepuster bitte

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

das war sicher diese doofe klimaanlage im indoor... ich habs ja auch

echt? hab ich gar nicht mit bekommen.

Dir dann auch eine gute Besserung.



Nochmals ganz viel gute Besserung!!!



Ich wünsch euch ruhige Nächte und an erster Stelle natürlich gute Besserung für Laurenz


Danke Euch allen.

Nu muss es ja besser werden

:bussi: Ela
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

nu springt er hier wieder rum, jawoll. Aber tagsüber sagt er ja eh nix. Erst wenn es ins Bett geht, merkt er die Ohrenschmerzen :-(

Schaun wir mal. Ich hoffe das AB schlägt dann jetzt schnell an!

Danke fürs Nachfragen

:bussi: Ela
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

Die Nacht war gut. Nach dem Fieber von 39° gestern Abend :rolleyes:

Heute ist er wieder gut drauf, aber das ist er ja eh tagsüber ;)

Schaun wir mal heute Abend.

Danke fürs Nachfragen

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: heilepuster bitte

Indoorspielplatz :jaja:

ich hab mir auch derbe einen gefangen und Nicolas ist auch arg erkältet :(

Gute Besserung weiterhin :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: heilepuster bitte

Also, wenn ich das so lese, bin ich ja froh, dass wir nicht da waren :umfall: Wenn es mir nicht so - naja eben "doof"- gewesen wäre, wären wir ja auch gekommen. Nils war zwar erkältet, aber ich war der hauptauslöser fürs Nichtkommen. Vielleicht hätte er sich noch ne dickere Erkältung geholt, als die, die er hatte und die war schon heftig genug und GsD im Abklingen.

:winke:
 
Oben