heilepuster bitte

ela

Süße
für Laurenz


diese Nacht hatte er schon wie angeflogen 39,3° Fieber. Und ihm tat das Gehirn weh :-D

Also Zäpfchen rein und weiter schlafen.

Heute morgen dann zunächst kein Fieber, klar, das Zäpfchen wirkte ja noch.

Ich musste arbeiten, weil alleine im Büro. Stephan hatte um 7 Uhr schon Termine in Köln :bruddel: (warum ist die Arbeit von Männern eigentlich immer wichtiger als die von Frauen??? )

Also Oma aus dem Bett geschmissen. Sie ist dann mit ihm zu unserer Hausärztin, da Kidoc in Urlaub :rolleyes:
Dort hatte er dann um 11 Uhr 40°. Die Ärztin hat 3 mal gemessen, weil er doch so gut drauf war bei der Temperatur :umfall: Sie diagnostizierte ein Virus und dicke Mandeln.

Heute Nachmittag dann war er relativ fit, aber immer gut drauf. Um 5 Uhr hat er sich aufs Bett gelegt um Kassette zu hören und ist dabei eingeschlummert.

Um 6 Uhr wieder aufgestanden. Nur kurz, um halb acht wieder ins Bett mit 40,4° :umfall:

Ich hoffe, er schläft sich jetzt ordentlich gesund und ist morgen wieder einigermaßen fit. Wollte er doch am Freitag bei seinem Kumpel übernachten :rolleyes:

Ein paar Däumchen könnten wir also gebrauchen.

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: heilepuster bitte

Klar! Meine Daumen hat er, der kleine Süße!

Hoffentlich ist er morgen fit!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: heilepuster bitte

Ela, diese FIeberschübe scheinen momentan echt umzugehen ! Die Schwester von Louisas Freundin hatte das in der vergangenen Woche auch.

Gute Besserung an Laurenz :bussi: !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: heilepuster bitte

na klar kriegt ihr meine Daumen :prima:

Gute Besserung für Mr. Charming :troest:

Und btw ist die Arbeit von Männern IMMER wichtiger als unsere :bruddel:
Ach, ich wollte mich doch gar nicht mehr darüber aufregen :ommmm:

:bussi:
 
Oben