heilepuster bitte

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

ich telefoniere am Vormittag mit meiner Freundin, dann kann ich Dir ja ne SMS schicken, wenn ich weiß wann ungefähr.

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

Laurenz ist dann gerade weinend vor Ohrenschmerzen eingeschlagen :-(

Armer Schnuffel
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: heilepuster bitte

Oooh der arme ! Er tut mir echt sooo leid ? Ich weiß, was Ohrenschmerzen sind ! Sooo übel !

Helfen denn wenigstens Schmerzmittel ? Habt ihr AB bekommen ?

:bussi: an den kranken Hasen !
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

Er hat ja sozusagen von 100 auf 0 abgebaut, innerhalb von einer halben Stunde. Wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich das Schmerzmittel schon vorher gegeben :(

Aber soooo...

Und ja klar bekommt er AB. Das wäre auch anders sicher nicht gegangen :ochne:

Otovowen gebe ich jetzt noch zusätzlich. Zwiebelsäckchen hat er leider abgelehnt. Er hätte sie ja auch auf beiden Ohren gebraucht :(

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: heilepuster bitte

Och mensch der arme kleine kerl... gib ihm einen lieben guten besserungs bussi von der auch mitleidenden steffi...

das war sicher diese doofe klimaanlage im indoor... ich habs ja auch

lg steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: heilepuster bitte

Und grad im Pü-Fred dachte ich noch, Mensch, Mr. Charming gehts ja wieder supergut :prima:

:(

Ich wünsch euch ruhige Nächte und an erster Stelle natürlich gute Besserung für Laurenz :troest:

:bussi:
 
Oben