heilepuster bitte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: heilepuster bitte

*pust* *pust*

alles liebe und gute besserung deinem kleinen helden
:bussi:
jackie
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

NIcht gut gehts ihm. Danke der Nachfrage.

Fieber ist gestern noch auf 40,6° gestiegen!
Seit dem hat er auch Bauchweh und hat eben einmal Schleim gespuckt.
Ich fahr jetzt nochmal zum Doc. Hab doch ein bissi Schiss wegen Blinddarm :-(

LG ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: heilepuster bitte

Och nöööö :( Ich schick noch mal ein paar kräftige Heilepuster *puuuust* und Dir ein Paket dicke Nerven.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: heilepuster bitte

Weia, was man so braucht :nein:

Alles Gute für Laurenz und Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht der Blinddarm. Meine Daumen habt ihr.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: heilepuster bitte

Ela, ward ihr beim Doc? Was meint der denn?

Ach Menno, der arme Knopf :troest:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: heilepuster bitte

Danke der Nachfrage Ihr Lieben,

ich war nochmal beim Doc und der Blinddarm ist es nicht. Puh.

Die Bauchweh hängen wohl mit dem Infekt zusammen. Ab Mittags war er dann auch fit, hat aber auch nichts gegessen.

Soeben aktuell gemessen wieder 39° Fieber. Und er freut sich, weil kranke Kinder in Mamas Bett schlafen dürfen :umfall:

ICH bin dann froh, das langes Wochenende ist und ich sicherlich dann auch irgendwann Schlaf nachholen kann. Mit diesem rödelndem Etwas im Bett kann ich nämlich nicht schlafen :ochne:

:winke: Ela
 
Oben