*heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ist doch ok, Nele :)

Ich hab mich gestern auch seeeeeeeeeehr für Hannover gefreut ;-)

Aber , wie gesagt, im letzten Moment stehen die Bayern wieder oben, ob se nun 4 Min. Nachspielzeit bekommen, übdern den Ball stolpern, der in Tor rollt oder sonst was. Bayern ist halt Bayern... Teuer, unsympatisch, arrogant. Vielleicht ändert sichs mal, wenn der Beckenbauer und Hönes und sonst wer von den Alten Nervigen weg sind.

Die Jungstars sind ja auch "sympatisch" und ich glaub, dass hat Manu auch getrieben, er spiel ja mit Schweini und co und macht auch noch werbung mit ihnen.

Vielleicht wärs anders gewesen, wenn der Kurany noch im Nationalteam gewesen wäre...

*ach seuftz* ...

Im Moment wird ja grad die "Verschwörungsteorie" laut, das der Tönnis "Schalkes Seele" verkauft hat und die gar nicht weg wollte ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Bei uns heißt es immer: die haben (mal wieder) den Papst in der Tasche.:ochne:
In den eigentlich unmöglichsten Momentan hauen die alles nochmal um.:umfall:

Janine, noch immer "traumatisert" vom 4-Minuten-Meister. :umfall:
 
Oben