*heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Lonny76

Panikteilchen
Ich brauch Taschentücher....*heul*.... Und Nerven ...*heul* ..... und und n Wunder *heul*


Dabei wollte doch mein Großer in 9-10 Jahen mit Manu auf Schlake spielen *heul*

Und dach auch noch zu den Bayern *schluuuuuuchtz*


*schnodder*

Tröster will....:trotz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Nein, das glaube ich nicht. Seit Wochen hoffe,bange und zitter ich. beschwöre ihn in Gedanken und jetzt DAS? Wo steht das????

Oh man...ob er nochmal in den Pott kommen darf? :ochne:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

NEIN!!!! :verdutz:


Och nö!!! *aufstampf* Das find ich total doof, Mensch was denkt der sich?! Der gehört doch zu Schalke!! Und ich zieh meinem Kind doch nicht ein Trikot von den Bayern an :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ich hab noch Hoffnung, hab noch nichts gefunden. Selbst die Blöd spekuliert nur, und die sprechen doch normalerweise zuerst mit den Toten.

Allerdings lese ich,dass Wiese im Gespräch bei Schalke ist...das lässt meine Hoffnung etwas schwinden. Och mensch,echt.:ochne:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Für Tim Wiese hab ich mal spontan ein Lied (um)gedichtet, dass muss ich nun jeden Abend meinem Jüngsten vorsingen... :sagnix:

Aber der ist nicht halb so gut und sympathisch wie Neuer. :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Es hat nicht jemand zufällig die Email-Adresse von Manu?
Dann eben [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iFESiG4TMR0"]YouTube - Die Toten Hosen - Nie zum FC Bayern (live)[/nomedia].

Muß grad sein.:zeitung:;)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Was habt ihr nur alle speziell gegen die Bayern?
Nein, ich frag wirklich nur aus Neugier.

Bei den EM und WM sind eh alle wieder zusammen :)

:winke:
 
Oben