*heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Neuer ist einfach geil, egal, wo er ist :jaja: :bravo:
Janine, ich bin zwar FCB-Fan, komme aber nicht aus Bayern ;-)

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Neuer ist einfach geil, egal, wo er ist :jaja: :bravo:

:winke:

Grumpf... Wenn du einmal ein Urschalker warst, dann tut es ein bißchen weh...Und erst recht, wenn du die "Eurofighter" miterlebt hast...

Und dann grad zu Bayern, die immer wieder "Erfolg kaufen"... Und Schalke macht die Torhüter groß und dann werden wech gekauft...*pfffffffffff* :)

Klar ists nur Fußball,klar gehts da auch um Geld, klar würd ich mich freun, wenn er doch nach MenU geht ( er hats ja noch früh genug veröffentlicht, dass er geht), klar freu ich mich, wenn er unter dem Bayern Trikott noch das Shirt von der "Buerenschaft" an hat :-D

Mal schaun, wer für ihn kommt. Eigentlich ist jetzt mal wieder " n Alter" dran, bevor Schalke sich wieder n top Keeper züchtet;-)

Mein Sohn sieht das- komischerweise- lockerer, als die Eltern.

"Wenn er dann in 7-10 Jahren auf Schalke spielt, kommt der Neuer eh wieder und dann holen se zusammen den Pott"
;-)

Na dann...Glück auf :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ich finds einfach traurig,dass die eingekauft werden. Ich hab immer das Gefühl: hauptsache weg vom gegner, damit man ihnen nicht mehr gegenüberstehen muß, egal ob sie dann auf der bank sitzen oder Handtücher falten.

Und deshalb trifft mich grade die Sache,weil Neuer jetzt ebenfalls drauf eingeht. Ne, für kein geld der Welt.:ochne:

Und wenn Sohnemann dann in ein paar Jahren groß gemacht wird...da hälst du aber den Daumen drauf,ja? ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Grumpf... Wenn du einmal ein Urschalker warst, dann tut es ein bißchen weh...Und erst recht, wenn du die "Eurofighter" miterlebt hast...
Ja, das glaub ich :)

Und dann grad zu Bayern, die immer wieder "Erfolg kaufen"...
:-? Scheint echt was dran zu sein an dieser Sichtweise. Andererseits gehören dazu natürlich auch immer zwei... :-D

Ich finds einfach traurig,dass die eingekauft werden. Ich hab immer das Gefühl: hauptsache weg vom gegner, damit man ihnen nicht mehr gegenüberstehen muß, egal ob sie dann auf der bank sitzen oder Handtücher falten.
...ganz schlimm mit Klose unter van Gaal :bruddel: , den mochte ich eh nicht. Und nun wirkt der geile Klose wie befreit :bravo:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:-? Scheint echt was dran zu sein an dieser Sichtweise. Andererseits gehören dazu natürlich auch immer zwei... :-D

:winke:

Das ist mit einer der Gründe für die Enttäuschung.
Natürlich, bei "den Großen" zu spielen reizt. Geld, Ansehen,etc.
Wie es dann da wirklich läuft weiß er nicht. Und das scheint ein wenig blauäugig.
Und für das *Risiko* 20 Jahre Vereinsleben hinzuschmeißen, das schmerzt die Königsblauen. *seufz*
Nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, weisst du wie ich meine?

Wie sagte ein Fan so treffend: Vergiss nicht wo du herkommst. Und ich denke, dieser Zwiespalt indem Manu steckt(e) sorgten für die Tränen.

Einerseits die Fans die ihn nicht woll(t)en, andererseits die Frage wie es bei Bayern für ihn läuft und ein eventuelles Comeback in den Pott -was erwartet ihn dann?
Schwierig, wir können wohl nur abwarten. :zeitung:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Mein Teufelchen hofft soooo arg, dass Bayern sich NICHT für die CL qualifiziert!!!!!!!!!!

Hanvover hatts ja heut gemacht *jubel* ;-)

Und, mein Teufelchen hofft, dass Schalke das Zünglen an der Waage ist, nächstes WE... ( Rache für "Meister der Herzen" ;-) )

Aber ....Gott ist BayernFan ( oder die kaufen sich Ergebnisse, und DAS würd ich dem Beckenbauer auch noch zutraun....*sorry* )

Naja und dann ist das noch das "Poldiphänomen".... "Mein Herz---- Bayern doof----zurück zum FCKöln---"

Die Bayern fans sind ja auch nicht soo begeistert, aber das legt sich,w enn die Leistung, die eingespielte Kohle und der Erfolg kommt...*leider*

Ach Mädels... ich hab damals sooooo geheult, weil der Lehmann nach B*B ging.... und hab sooo gehoft, er kommt wieder ( vielleicht jetzt?!?!?! ;-) ) Aber bei Manu bin ich mir ( fast) sicher, das der zurück kommt...

Hab heut einen Bericht vom Schober gelesen... das hat Kraft gegeben.. Schalke ist nicht nur Neuer.... und die Manschaft findet sich grad...Und ich mag Raul, und hoffe, das er bleibt ;-)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

als mein Lütter mich fragte, was davon halte, dass Neuer zu den Bayern geht habe ich gesagt: Echt superschade, dann kann ich den ja gar nicht mehr gut finden.

Später erst habe ich darüber nachgedacht, was ich da gesagt habe. Aber es stimmt: Alle, die bei Bayern da rumlaufen mögen ja sympathisch sein, aber allein die Tatsache dass sie bei Bayern sind macht alles wieder zunichte.

Jetzt bin ich zugegebener maßen auch kein unbedingter Schalke-Fan (mein :herz: schlägt natürlich für 96, dann für Werder -aus Solidarität zum Lütten:cool:), aber das tut echt ein bischen weh.


Und selbstverständlich freue ich mich über diese Supersaison die Hannover da hingelegt hat - aber süß schmeckt auch die leichte Häme dem FCB gegenüber. Ist jetzt nicht so nett ich weiß....
LG Nele
 
Oben