*heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Da hast Du allerdings recht - das hätte ich mir an Neuers Stelle auch gut überlegt :ochne:
Findest Du die Spieler arrogant, wenn sie im Trikot sind? ;-) Das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich find sie einfach nur g*** ;-)
Und van Gaal ging wirklich absolut überhaupt nicht, und nun wurde er ja auch endlich gegangen :bravo:

g*** ... bedeutet: gähn, guut,...? :hahaha:
Da ich denke,du meinst GEnIaL...was soll ich dazu sagen?
Was würde mein Liebster denken,wenn ich mir andere Männer im Trikot ansehe? :zeitung:
Ach, sch*** drauf,der liest hier nicht mit. :hahaha:
Der ein oder andere ist wirklich schnuckelig -aber dann ohne Trikot und somit (eventuell vorhandener) Antipathie.:heilisch:

Und ich dachte mir die ganze Saison schon, die sollten van Ghaal doch freundlich bitten zu gehen. :ochne: Andererseits tat es schon enoooorm gut, euch aus`m Pokal zu kicken.:cool::heilisch:

Und zu Neuer, ich denke ihm geht es noch nicht mal ums Geld,er will was erreichen -deshalb hoffe ich jetzt noch auf CL und Pokal.
Und da Schalker/bayern sowieso eine besondere Liebe verbindet hätte Neuer auch in der Arena nen 04er-Schal verbrennen können. Effekt dürfte der selbe sein.:umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:hahaha: Sehr schön, so habe ich es noch nicht gelesen :-D
Was würde mein Liebster denken,wenn ich mir andere Männer im Trikot ansehe? :zeitung:
Ach, sch*** drauf,der liest hier nicht mit. :hahaha:
Weißt Du's... :-> Im Ernst, gucken darf man doch, frei nach dem Motto "Genascht wird auswärts, gegessen wird zu Hause" :hahaha:
Der ein oder andere ist wirklich schnuckelig -aber dann ohne Trikot und somit (eventuell vorhandener) Antipathie.:heilisch:
Irgendwie sind die Trikots für Dich, ähm, rote Tücher - oder rotweiße? :-D

Andererseits tat es schon enoooorm gut, euch aus`m Pokal zu kicken.:cool::heilisch:
Uns? :???: :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:umfall::ochne::petra::-:)ohmann:



TRÖÖÖÖÖÖÖÖSTER!!!!!!!!!!!!!!! SOOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:hahaha:

Hast Du Dir den Spruch zu Deinen Gunsten umgedichtet:bravo:, der heißt doch:
Appetit darf man sich holen, gegessen wird daheim. Aber wenn man schon naschen darf:heilisch:

Lg
Su

:umfall: Ich hab gar nix umgedichtet, ich kenne den nur so :-D - von einem Kollegen. Interessant :hahaha:

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ey... wenn ihr über knackige Fußballer reden wollt....


HIER WIRD GETRAUERT ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Hab vorhin die Pressekonferenz gesehen. :ochne:
Ach neeee, Tränchen.:bruddel:

Ich hoffe nur -für ihn- der Wechsel "lohnt" sich und gibt kein böses Erwachen.

Irrlicht, Thema rauskicken... ich bin davin ausgegangen dass du den Bayern Fanangehörig bist? Und die haben ja ganz elegant den Platz verlassen im Halbfinale.:bravo: Oh man,was hab ich mir fast in den Schlüpper gepullert.:umfall:

und rotweiß sind bei uns im Pott nur de Pommes. (Ooooookay, und das Energie Cottbus- Trikot des Liebsten. :rolleyes: Selbst schuld,wenn man sich einen aus "der ecke" holt,woll? :hahaha:).
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ich hoffe, das er noch gaaaaanz viele tränchen hat, wenn er ne Ehrenrunde dreht und alle gaaaaaanz lieb zu ihm sind... und er dann bei den Bayern "aufklatscht".... Naja, egal, auch er wird in ein paar Monaten mit der Schale in der Hand jubeln...*seuftz*

Aber dann kommt er zurück, jawohl, wie der Ton ;-)
 
Oben