@hedwig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @hedwig

MagicMoments hat gesagt.:
HIER!!!

Ich bin da genauso und sag ziemlich deutlich, was ich denke. Auch ein Vorgesetzter ist nur ein Mensch und kein Gott (wie hier auch keiner).

Alex, ich glaub Ute hat doch gemeint, man solle öffentlich diskutieren, wenn was nicht passt....So hab ich zumindest ihr Posting verstanden. Bevor hintenrum wieder PN´t wird. Die PN´s dann wieder (falsch) weitergetratscht werden, wer anders die wieder falsch weitergibt finde ich es so besser.

Lieben Gruß
Sandy

Ich glaube nicht, dass Kim zu den von Ute gemeinten "Mobbern" gehört :???: und ich meinte auch nicht, dass solche Postings wie das von gretel per PN an xx Mitglieder des Forums geschickt werden sollten, sondern per PN an Kim. Denn das Posting hat als Betreff "@hedwig" - was hat das dann in einem öffentlichen Forum zu suchen, wenn doch nur ein Empfänger der Nachricht angesprochen werden soll? Ich versteh das einfach nicht... (ich schreib auch keine Massenmail an alle Leute in meinen Kontakten, wenn ich einer Person was mitteilen will :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @hedwig

Ich schliesse mich Miss_überlangerTitel an:

Morgen ist heiliger Abend.


Und da es hier bestimmt von den meisten gelesen wird:

Ich wünsche Euch allen wunderbare, schöne Weihnachten voller Wärme im Herzen mit den Menschen um Euch, die Ihr liebt!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

MagicMoments

AW: @hedwig

:)

Dann war das Posting halt dazu da, dass man merkt, das Kim NICHT hintenrum gemobbt wird. Sondern dass öffentlich mit/über ihr/sie geredet wird.
Nicht dass Kim eine wäre :cool: . So hab ich das jetzt gemeint.

Im übrigen zu Familie und Hackordnung - das wär was fürs NDS!

Lieben Gruß
:winke:
Sandy
 
M

Mama-Huhn

AW: @hedwig

Es ist hier aus einer privaten Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Personen (die beide in einer angespannten Situation steckten) ein Aufmarsch gegen Kim geworden, der mich entsetzt und den sicherlich auch Gretel nicht beabsichtigt hat! Was soll all das Gerede noch, führt es zu irgendetwas, soll es überhaupt zu irgendetwas führen?
Kim ist gegangen, ganz offensichtlich getroffen und verletzt. Also, was denn noch? Wieso immer noch über ihren Kopf weg öffentlich über sie diskutieren?
Sie, die ihre Freizeit hier einsetzt für viele von uns, die Gewichts- und Trinkkurven berechnet, Tipps gibt, sie ist "gegangen worden" ohne ein gutes Wort, ohne Weihnachtsgruß - und das in dieser Zeit.
Ich finde es so traurig.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: @hedwig

Unser Café schließt aufgrund der Feiertage (24. Dezember 2005 bis zum 26. Dezember 2005) - ab dem 27. Dezember 2005 haben wir wieder geöffnet.

Heute haben Sie noch die Gelegenheit einen Kaffee in Ruhe der gewohnten Umgebung zu genießen und einen kleinen, aber höflichen Plausch abzuhalten. Aufgrund der vorstimmlichen Einstimmung auf Weihnachten bitten wir unsere Gäste zu einer friedlichen Zusammenkunft. Weihnachtslieder sorgen für eine ruhige Atmosphäre und die Plätzchen dürfen mit Genuss eingenommen werden. Sie gelten bis über die Grenzen hinaus als Vorzüglich und nicht deshalb ist der Andrang so groß, so dass auch jeder in unserem Hause einen Kaffee mit angereichten Plätzchen in gemütlicher Atmosphäre genießen darf.

Wir lassen Sie an dieser vorweihnachtlichen Stimmung Teil haben, damit Sie in Ruhe vom Alltag entspannen können. Hektisch und stressig geht die Vorweihnachtszeit zu und nicht umsonst sind wir ein beliebter Ort geworden in der vorweihnachtslichen Zeit, wo man in Ruhe einen Plausch abhalten kann mit Menschen, die einem Lieb sind.

Genießen Sie den letzten Tag vor Heillig Abend in aller Ruhe, denn morgen werden gewiss ihre Liebsten ein schönes Fest mit ihnen verbringen wollen. Weihnachten ist so kurz im Jahr, so dass ein zusätzlicher Weihnachtstag voller Harmonie und Einklang mit sich selber in so einer hektischen und stressigen Zeit, wie sie da draussen mittlerweile ist, ein regelrechtes Geschenk ist.

Schenken Sie sich jenen Tag. Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause. Gebießen sie den Kaffee, den Tee und den Kakao und die schmackhaften Plätzchen.

Wir wünschen Ihren und Ihrer Familie besinnliche, ruhige, erholsame, freudige und vor allen Dingen wunderschöne Festtage. Solche Festtage gibt es nur jedes Jahr zwischem dem 24. Dezember und 26. Dezember, deswegen sind sie was Besonderes. Spüren Sie die Ruhe schon in sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FriMa

AW: @hedwig

Alex, ich will Kim aber nicht ignorieren, dafür schätze ich ihre fachliche Meinung viel zu sehr.

So und nun: Frohe Weihnachten alle miteinander und bis nächstes Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben