Hausaufgaben über die Ferien

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hausaufgaben über die Ferien

Anna war auch wieder der erste G9 Jahrgang, aber manchmal hab das Gefühl, die Lehrer haben noch nicht verinnerlicht, dass wieder mehr Zeit ist, zumal gleichzeitig auch noch G8 Unterrichtet wird.
 

Su

Das Luder
AW: Hausaufgaben über die Ferien

Wobei ich mich mittlerweile fragen ob G9 wirklich ein Traum ist, mit G8 ist man auch als Eltern 1 Jahr schneller durch :zahn:

;-)
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hausaufgaben über die Ferien

Mmm, also die Große hat G8 auf dem Gymnasium, aber mit den Aufgabenmengen kommen wir bisher klar. Hier gilt sogar, das keine Aufgaben für den Folgetag aufgegeben werden, wenn die Kinder mehr als 6 Stunden Unterricht haben. Ferienaufgaben hatten wir bislang die üblichen wie Vokabeln nicht vergessen. Allerdings haben wir jetzt erst die 7. Klasse gestartet und unsere Herbstferien kommen noch. Ich lass mich mal überraschen.
 
Oben