Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Smee

Familienmitglied
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Ich kenne die Gegend auch! Freunde von uns wohnen in Stockem! Da gibts nen suuuuper Hofladen:):heilisch:

Wünsche Euch viel Glück beim Suchen!

Lieben Gruß,

Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Die Häuser sind alle soooo schön!


Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche! :)


Empfehlen kann ich Dir nix, ich kenn mich "da oben" nicht aus, aber das weisst Du ja. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

katja, Kölle ist doch auch schon eine deutliche Verbesserung entfernungstechnisch :achwiegu: .... und in Köln würd ich auch gerne leben. Ich war erst einmal da (schande über mein Haupt) aber das gefiel mir extrem gut. Grad momentan wo ich so bissi den Provinzmief satthab, scheint mir das Verlockung pur ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Was ist den mit Siegburg? Das scheint mir immer eine vernünftige Alternative :jaja:

Oder Du machst den ländlichen Schritt und kommst zu uns in den vorderen Westerwald. In Köln ist man dann auch in einer dreiviertel Stunde. Oder Montabaur, direkt mit ICE-Anbindung ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Komm zu uns nach Niederbayern, da kannst du mit der Kaltmiete ein Traumhaus finanzieren :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Neeeeeeeeeeeeeeeee Bayern kommt für ich nicht in Frage. Und Siegburg ist mir doch abgeraten worden, siehe vorne :) Dreiviertel Stunde nach Köln ist mir auch zu weit... Nee nee, wenn schon denn schon sollte es nah an Köln oder Ddorf sein. Wenn ich TZ arbeiten will, kann ich das in meinem job nur in der Großstadt. Und muss dann schnell hin und schnell zurück, damit mein Kind was zu Essen vorfindet wenn es heimkommt ;-)

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Katja,

Neubaugebiete gibt es ja am Stadtrand, teilweise auch mittendrin, eigentlich immer genug, wenn sowas auch in Frage käme. Ich kann gerne mal den Stadtanzeiger von heute auseinanderfleddern und scannen oder faxen oder was auch immer, nur mal so zum Gucken. Oder kriegt Ihr den bei Euch auch selber?
 
Oben