Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Kein katholisches Dorf..... :hahaha:...... he, du ziehst ins Rheinland :hahaha: Guter Witz....

Das mit dem Pups ging mir in Mondorf so. Da kam ne wildfremde Frau durch unseren Hof gelaufen und fragte "Und sie arbeiten beim General-Anzeiger?" :umfall: Unser Vermieter war der Dorffriseur, ich glaube, die wussten alles über uns...
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Ja Susa, das macht mir auch etwas Bauchweh.. ich denk da sofort immer an Bölls Ansichten eines Clowns.

Das ist hier genauso wie in dem Buch beschrieben, eher noch schlimmer.... also vielleicht der ungläubige oder evangelische Teil des Ortes :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Nrw, dann gibts wenigstens keine Diskussionen mehr um die Einschulung ;-)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

...*boaaah* da läuft mir auch gleich die Spucke in Unmengen aus dem Mund, coole Buden Katja *Kopfnick*...
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Conny, du hast es erfasst, das ist einer unserer guten Gründe. Einer von 20. :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Was ist denn mit Bergisch Gladbach oder Overath?
 
Oben