Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 5. Februar 2009.

  1. Hallo!

    wir haben uns entschlossen, dem Rhein-Main-Gebiet den Rücken zu kehren und in Richtung Kölle zu ziehen. Ich denke, wir benötigen so ab August ein neues Haus. Erst mal zur Miete und schauen wie es läuft.

    Wer also was weiss: Ich freu mich über Pns von euch. 5-6 Zimmer, 120 - 150 qm. Mit Garten. Kein Reihenmittelhaus. Gern im Grünen, aber Köln sollte gut mit der Bahn erreichbar sein. Kann auch in Troisdorf etc sein.

    Katja, voller Pläne und mal fröhlich in die Runde winkend
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    Ach nee, wie erfreulich, du ziehst näher bei misch bei. Das find ich ja klasse. :prima:

    Aber 'nen Tipp habe ich leider auch nicht, dazu wäre ich dann doch zu weit weg vom Schuss von deiner Zieladresse.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    :winke:

    Ich winke Dir mal fröhlich zurück :winke: und drücke Dir die Daumen, dass ihr was schönes findet :bussi:

    ..wobei ich Dir von Reihenhäusern ja ganz abraten würde :nix:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    Vom Oberbergischen ist man mit der Bahn ab Gummersbach auch ratz fatz in Kölle! Wär das auch was???
     
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    Das wollt ich auch grad fragen...:hahaha: :winke:
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    Na dann wünsch ich Euch doch mal viel glück bei der Suche!!!

    Hast Du schon bei Immobilienscout24 geguckt??

    Grüße
    Tanja
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    Ich hör mich mal um... allerdings würde ich mir das mit Troisdorf nochmal überlegen :sagnix:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

    :(

    Oh, doch nix mit nach Gelnhausen ziehen?

    Dann bist du ja noch weiter weg ...


    Einen Tipp hab ich leider nicht.


    :winke:

    Rosi,
    die dann aber vorher unbedingt noch mindestens ein Treffen haben will! :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...