Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

naja, man darf nicht vergessen, dass mein Mann ja auch einen ordentlichen Zuschuss zu seinem Büro bekommen wird, sodass wir da schon anders draufschauen. Ausserdem - vielleicht mache ich ja wieder eine Agentur auf und da wäre das natürlich repräsentativer... und absetzbar, wenn die Räume einigermassen aufgeteilt sind...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

na gut... Krefeld ist halt noch weiter weg :heul:

aber die Villa hat was, das muss ich zugeben :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Entschuldige, ich wollte bestimmt keinen kraenken!!!! Aber ich hab das schon von vielen gehoert. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wo man jetzt wohnt... Ist wohl wie bei Troisdorf und Sankt Augustin...

Liebe Gruesse
Nette


Nette, ich bin nicht gekränkt, ich arbeite ja nur dort, wohnen tu ich woanders :zwinker: Und letzten Endes ist es ja auch eine sehr subjektive Geschichte, wo es wem am besten gefällt... Ich war nur überrascht, weil ich eigentlich noch nie gehört habe, dass Porz einen schlechten Ruf hat, aber als ich das meinem Mann erzählte, meinte er, auch unser Stadtteil wäre wohl nicht überall gut gelitten - so ist das wohl eben....
 
Oben