Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 29. Dezember 2005.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen,

    ...der mir nicht wirklich aus dem Kopf will.

    Kurz nach 17 Uhr klingelte hier das Telefon, Rufnummerübermittlung meldete keine Nummer. Ein Mann am anderen Ende.

    Nach einigen Millisekunden, in denen ich hören konnte, das vom Handy aus angerufen wird und noch dachte, Schwiepa wäre dran folgte folgender Dialog...

    Er: "Guten Tag, hier spricht Axel M.... Spreche ich mit Frau K....?"
    Ich: "Jaaaa?"
    Er: "Frau KARIN K....?"
    Ich: "Jaaaaaa????" :???:
    Er: "Hübsch" und legt auf :???: :-? :achtung:

    Ich alleine mit Jana bin hier erst mal andauernd zum Fenster getigert. Der Typ klang auch nicht unbedingt wie unter 20 und ich hab mich hier vorhin ziemlich kirre gemacht :(
    Was sollte mir der Anruf jetzt sagen?

    Liebe immer noch verwirrte Grüße,
    Karin
     
  2. AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    DAS wäre mir suspekt und ich hätte meinen Mann zum Personenschutz angefordert!

    LG Bine
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    oh mann....

    ich würde ja mal wieder die krise bekommen....
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    da hätte ich aber auch eine riesen angst...
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    Ich find das gar nicht sooo misteriös. Denke viel mehr, das sich da einer nen Gag gemacht hat. Vielleicht hat einer die Nr aus dem Telefonbuch und dann ist Name und Nr ja immer quasi eins.
    @Irrlicht
    Und "unternehmen" kann man dagegen sich nix...

    ...schmunzelnde Grüße Jesse
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    Also, ich hätte erstmal versucht heraus zu finden, ob der Herr Axel M. im Telefonbuch steht oder so.

    LG
    Rebecca
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    :entsetzt:

    huch das wär nix für mich...........

    Gruß Gabi
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

    Hallo,

    falls das haeufiger vorkommt ...

    es gibt bei der T. ein aufpreispflichtiges Dienstmerkmal namens "Identifizierung boeswilliger Anrufer", da kann man dann innerhalb des Gespraechs bzw. auch noch einige Sekunden danach ne bestimmte Tastenfolge am Telefon druecken und dann wird bei der T. gespeichert, dass da jemand angerufen hat und auch die Rufnummer/Anschlussnummer des Anrufers, selbst wenn der die Uebermittlung ausgeschaltet hat!

    weiss
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...