Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Hallo,

Krümel hat gesagt.:
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber warum gehst du davon aus, dass es ein Unternehmen war?
So wie du zitiert hast, hat er keinen Firmennamen genannt.

LG
Rebecca

Ne, aber Sandra schrieb was von "Gedanken machen" und empfahl mir die GoYellow-Seite und ich kenn mich.
Ich hab es schon mal geschafft, mir einen blauen Brief vom Amtsgericht ins Haus zu holen weil ich der Meinung war, ich hätte eine Versicherung zum September gekündigt, die mich aber erst im Oktober von der Angel lassen wollten (frag mich nicht, wo die Mahnungen geblieben sein könnten, ich hab keinen Dunst, war mittem im Umzug).
Von verdrehten Zahlen auf Überweisungen mal ganz abgesehen. Deshalb hatte ich oben ja auch schon mal das geschrieben:

Anthealein hat gesagt.:
Und jede Firma etc., die mir was wollte (auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin, das heißt bei mir nix *g*), würde doch nicht nach 17 Uhr anrufen und dann mit dem Kommentar "Hübsch" auflegen, oder?

Deshalb ging ich davon aus, das der "Gedanken machen"-Ansatz von Sandra sich darauf bezog ;)
Ich hab da irgendwie ein Talent für, mir Ärger aufzuhalsen :nix:
auch wenn mir der Name nu wirklich gar nichts sagte.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Hallöchen nochmal...

Aktueller Stand: mir ist keine komische Post ins Haus geflattert ;)

Dafür hab ich aber die letzten 3 Tage immer zwischen 17 und 18.30 Uhr (also die Zeit in der auch der komische Anruf erfolgte) diverse Telefonate á la "Sie haben bei unserem 250.000-Euro-Gewinnspiel mitgemacht?" (Danke, nein) oder "Wir machen eine Umfrage zur Situation in Deutschland mit 5 kurzen Fragen" (ebenso danke nein) erhalten. Sollte mir das zu denken geben??? :nix:

Mein GG, selber bei einer Hotline tätig, hat mir geraten, beim nächsten Anruf darauf zu bestehen, das meine Daten gelöscht werden... Mal schauen, ob morgen der nächste kommt *g*

Liebe, erleichterte Grüße,
Karin
 
M

MagicMoments

AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Karin,

nur eine Vermutung meinerseits.

Ich hab auch im Callcenter gearbeitet. Bei einer bestimmten Anzahl von Anrufen gabs Geld extra. Aber es wurde ja alles durch die Computeranlage gezählt. Nur angenommene Anrufe zählten.

Da kam es auch schon mal vor, dass dann jemand dran war und nur gesagt wurde: ich habe mich verwählt - damit der Anruf als gezählt gilt.

So etwas gibts ja auch :nix:

Er wollte Dir halt keinen Wein aufschwatzen, sondern Dir nur ein Kompliment machen *gg*

ICh glaub, da darfst Du auch erleichtert sein.

LG
Sandy
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

MagicMoments hat gesagt.:
Karin,

nur eine Vermutung meinerseits.

Ich hab auch im Callcenter gearbeitet. Bei einer bestimmten Anzahl von Anrufen gabs Geld extra. Aber es wurde ja alles durch die Computeranlage gezählt. Nur angenommene Anrufe zählten.

Da kam es auch schon mal vor, dass dann jemand dran war und nur gesagt wurde: ich habe mich verwählt - damit der Anruf als gezählt gilt.

*lach* Das kann natürlich auch sein, ich hab viel komplizierter gedacht nach den Anrufen der letzten Tage: Das der merkwürdige Anruf vielleicht ein Auskundschaften war, wann am ehesten jemand im Haus ist. Wie auch immer, ich bin beruhigt und das ist die Hauptsache :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben