Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Irrlicht hat gesagt.:
Kann man sich dafür vielleicht doch... ;-) Sorry, jetzt mußte ich aber auch grinsen :-D
Man könnte, wenn sowas wieder passiert, zum Beispiel eine Fangschaltung legen lassen. Aber das ist jetzt sicher noch zu früh. Ich habe das vorhin so verstanden, als sei es bei Karin das Handy gewesen. Festnetz, klar, das kann man sich aus dem Telefonbuch holen. Na ja, hoffen wir, daß es das war und Karin gut schlafen kann. :)

LG, Annie

Na, da bin ich jetzt aber froh, das Du auch grinsen musst. Dachte schon ich geh mit sowas etwas zu leichtsinnig um.

Und @ Pilot

*grins* Dat sind doch noch keene Böswilligen Anrufe.... nochmehr grins
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Jesse - es ist boeswillig, sobald sie Angst hat.

Mag ja sein, dass Du da anderes gewohnt bist.

meint
Ingo
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Irrlicht hat gesagt.:
Jesse, nee, ich mußte grinsen, weil Du irgendwie niedlich-quer getippt hattest (unternehmen kann man dagegen sich nix) :-D. Und daß das nicht böswillig war, kann man nur vermuten...ebenso wie man auch vermuten kann, daß es doch böswillig war. Wie auch immer, ich hätte mich bei sowas auch nicht sehr wohl gefühlt.

LG, Annie

Ok, ich gebs zu, war tierisch quer *grins* Sollte den Rotwein wegstellen :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Pilot hat gesagt.:
Jesse - es ist boeswillig, sobald sie Angst hat.

Mag ja sein, dass Du da anderes gewohnt bist.

meint
Ingo

Geb Dir Recht.:ergeben:
War meine quere Art vermitteln zu wollen, das sie sich in iher ANgst verrennt.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Kam nicht so rueber - ist aber inzwischen als so gemeint notiert.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Hallöchen...

Hups, da es arg spät zum zitieren ist (jedenfalls für mich *gäääääähn*).

1. So ein Anruf kam zum ersten Mal.
2. War mein Festnetzanschluß, nur die Hintergrundgeräusche des Anrufers ließen auf Handy schließen. Mein Festnetztelefon zeigt aber auch brav Anrufernummern an, sofern am anderen Ende freigeschaltet.
3. Gibt es keine Festnetznummer hier in der Stadt auf den Namen.
4. Wurde mir besonders nach dem "Hübsch" doch schon ganz komisch.
5. Natürlich hab ich gleich Männe Bescheid gesagt und mich bei Schwiema auch eben ausgeheult.

Ich geh aber auch von einem Anruferstreich aus. Wir haben in der Nachbarschaft genug Jugendliche mit viel Blödsinn im Kopf (erst vor ein paar Tagen erlitt hier ein 8-jähriger im Haus Brandverletzungen 3. Grades dank Böllern), die mich auch vom Sehen kennen. Außerdem steh ich im Telefonbuch, da der Anschluß auf mich läuft und wirklich jeder kann sich doch nu eigentlich denken, das bei einer Rufnummer, die auf Karin K.... läuft auch eine Karin K.... ans Telefon geht. Und jede Firma etc., die mir was wollte (auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin, das heißt bei mir nix *g*), würde doch nicht nach 17 Uhr anrufen und dann mit dem Kommentar "Hübsch" auflegen, oder? Trotzdem ist da ein mulmiges Gefühl :(

Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir Telefonstreiche mit "Hier ist Pizzeria Dingsbums, sie haben so und so bestellt?" gemacht haben (solche erhalte ich auch immer mal wieder *g*)?

Liebe Grüße,
Karin
 
G

gigi

AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

vielleicht war, aber auch nur die verbindung unterbrochen?
er hat sich doch vorgestellt mit seinem vollen namen, oder?
würd mir jetzt mal vorerst keine sorgen machen....

ich hoffe es ist wirklich nichts worüber du dich ängstigen musst!

liebe grüße
gigi
 
Oben