Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

er hat sich doch vorgestellt mit seinem vollen namen, oder?

Wenn es denn mal der richtige name war.Ich kann auch jemanden am anderen ende der leitung erzählen ich wäre frau m und bin in wirklichkeit frau d.

Lg,
Michaela
 
G

gigi

AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Michi72 hat gesagt.:
Wenn es denn mal der richtige name war.Ich kann auch jemanden am anderen ende der leitung erzählen ich wäre frau m und bin in wirklichkeit frau d.

Lg,
Michaela

hallo,

ja klar!
aber ich tendiere meist dazu erst immer mal von der harmlosesten variante auszugehen.
vielleicht ist das zu leichtsinnig?

liebe grüße
gigi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

gigi hat gesagt.:
hallo,

ja klar!
aber ich tendiere meist dazu erst immer mal von der harmlosesten variante auszugehen.

Würde ich auch bei dem Wortlaut des Gesprächs. Nix für ungut, aber ich seh da nix bedrohliches.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

gigi hat gesagt.:
hallo,

ja klar!
aber ich tendiere meist dazu erst immer mal von der harmlosesten variante auszugehen.
vielleicht ist das zu leichtsinnig?

liebe grüße
gigi

Es war bestimmt kein böswilliger anruf, sondern vielleicht nur ein test ob jemand zuhause ist.Die meisten Leute haben zur Zeit Urlaub und sind weg gefahren.Da sind doch Einbrecher nicht weit...., vielleicht wollte der typ nur schauen ob jemand da ist und ihm ist vor Schreck nix besseres zu sagen eingefallen.

Lg,
Michaela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Hallöchen...

Hab mich auch schon wieder abgeregt und bis jetzt kam auch kein weiterer Anruf, also wohl doch ein Telefonstreich o.ä...

Die Art von Anruf verstört mich normal auch gar nicht so, es war bei diesem Telefonat eher dieses beiläufige hübsch vor dem Auflegen. Ich glaub nicht, das die Verbindung aus Versehen beendet wurde, wer würde schon eine Unterhaltung mit einem völlig Fremden mit dem Wort hübsch beginnen (von "hübsche Tochter/Blumen haben sie da etc. mal abgesehen, das klappt telefonisch nicht) und es hat sich ja auch keiner nochmal gemeldet. Da es hier in der Stadt aber keinen mit dem Namen im Telefonbuch gibt, bin ich jetzt erst mal beruhigt.

Liebe Grüße und danke fürs Beruhigen,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Hallo,

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hmm, freuen oder doch Gedanken machen? Schauch doch mal bei www.goyellow.de ob Du so eine Person findest.

LG Sandra

Vorhin getan, in ganz Deutschland kein auffälliger Eintrag zu finden, aber weil ich schon mal dabei war - und mir nicht ganz sicher, ob ich den Namen richtig verstanden hatte - hab ich auch noch mal alle mit dem Vornamen hier gesucht. Einer könnte passen, aber der ist nur als Privatperson eingetragen. Hab heute auch nichts mehr gehört und leg es erstmal im Hinterstübchen ab, denke ich.

Liebe Grüße,
Karin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hatte heute einen merkwürdigen Anruf...

Anthealein hat gesagt.:
Einer könnte passen, aber der ist nur als Privatperson eingetragen. Hab heute auch nichts mehr gehört und leg es erstmal im Hinterstübchen ab, denke ich.

Liebe Grüße,
Karin
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber warum gehst du davon aus, dass es ein Unternehmen war?
So wie du zitiert hast, hat er keinen Firmennamen genannt.

LG
Rebecca
 
Oben