hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

ela

Süße
AW: hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

Danke der Nachfrage Bianca.

Ich vertrage die Pille :jaja: die Kopfschmerzen sind tatsächlich WEG!

AAAAAber, ich nehme die Pille jetzt 7 Wochen und habe seit 4 Wochen Blutungen!
Ein Anruf gestern bei der FÄ ergab, dass ich noch 1-2 Wochen durchhalten soll, das sei am Anfang schon mal normal :umfall:

Ich teste jetzt mal noch 2 Wochen und hoffe, dass sich das noch gibt mit den Blutungen.

Aber so ein Leben ohne Kopfschmerzen ist schon :prima:

:winke: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

Danke der Nachfrage Bianca.

Ich vertrage die Pille :jaja: die Kopfschmerzen sind tatsächlich WEG!

AAAAAber, ich nehme die Pille jetzt 7 Wochen und habe seit 4 Wochen Blutungen!
Ein Anruf gestern bei der FÄ ergab, dass ich noch 1-2 Wochen durchhalten soll, das sei am Anfang schon mal normal :umfall:

Ich teste jetzt mal noch 2 Wochen und hoffe, dass sich das noch gibt mit den Blutungen.

Aber so ein Leben ohne Kopfschmerzen ist schon :prima:

:winke: Ela


Das freut mich zu hören. :bravo: Aber vier Wochen Blutungen. :umfall:
Ich drück die Daumen, dass sich das einpendelt auf ein normales Maß. :jaja:

Welche Pille nimmst du denn? Wurde bei dir ein Hormonspiegel gemacht oder hast du nur aufgrund deiner Erzählungen/Beobachtungen dann gerade diese aufgeschrieben bekommen?
 

ela

Süße
AW: hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

Es ist die Cerazette. Die wird durch genommen, damit der hormonspiegel halt gleich bleibt.

Meine FÄ hat sie mir nur auf Grund meiner Erzählung aufgeschrieben. Denn es war ja eindeutig schlimm, je mehr der Hormonspiegel abgesackt ist. Sie meinte das wäre richtig Hormonentzug.

Und sie hatte ja auch Recht :jaja:


:winke: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

Ok. Danke für die Info. :)

Ich werd schon für mich auch noch die richtige Lösung finden.
 
K

KOPERNIKUS

AW: hat noch jemand hormonbedingte Kopfweh?

Hallo,

Feldene Lyotabs hat bei mir Wunder gewirkt, ist aber Rezeptpflichtig und könnte den Magen angreifen.

Bei mir wurden die Kopfschmerzen auch besser als ich die Pille aufhörte. Hatte erhöhten Blutdruck durch die Pille und deshalb unerträgliche Kopfschmerzen. Schau mal nach bei Nebenwirkungen ob da nicht Kopfschmerzen aufgelistet ist.

Nehme jetzt die Pille Mercilon und es geht gut.

LG

Fränz
 
Oben