Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

laispa

Rettender Engel
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Und dann gibts hier so tolle Menschen, die einem ohne mit der Wimper zu zucken einen riesengroßen Gefallen tun :)bussi: Dagmar) oder einfach den Kopf mal grade rücken, wenn er zu tief hängt...


SchnullerFAMILIE ist einfach toll :bravo:


Hab ich doch super gern gemacht :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Und Josy denkt beim Gummibärchenessen immer an dich.
Sie weiß sogar noch deinen Namen...


"Mama!Die sind von der Gummibärchenfrau aus dem Harriboland...stimmts?!":kicher:

:kicher: die maus ist einfach ZUCKER.

Ich muss auch wenn ich ins Bett gehe oft an dich denken. Wie dein mann dich nachts geweckt hat um diesel zu holfen. Das war deiner, oder irre ich mich. Ich bring die Story jedenfall immer mit dir in verbidung.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:kicher: die maus ist einfach ZUCKER.

Ich muss auch wenn ich ins Bett gehe oft an dich denken. Wie dein mann dich nachts geweckt hat um diesel zu holfen. Das war deiner, oder irre ich mich. Ich bring die Story jedenfall immer mit dir in verbidung.

Ja das war meiner.:weglach:
Und da denke ich postwendend an deinen Mann und wie er dir zu deinem Titel verholfen hat...:kicher:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ach ja das Blümchenkostüm, das war hier heiß geliebt und mal was ganz ganz anderes und so wunderbar ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

also ich muss in letzter zeit oft an mone und den kleinen neo denken, oder überhaupt an die frühlingsmamis.
uppps...
warum denn das ?

nunja...
so richtig mein leben beeinflusst hat hier noch niemand, aber es gibt ganz viele situationen, wo ich an viele von euch denke...

bevor ich zB hier ins forum kam, kannte ich noch nie jemanden, der ein kind bzw. ein baby verloren hat...viele von euch haben mir das thema sehr nahe gebracht und wann immer neo mich an den rand der verzweiflung bringt fallen mir die sternenkinder ein und dann atme ich einmal tief durch und freue mich einfach, meinen kleinen schatz gesund und munter bei mir zu wissen...

ausserdem denke ich oft an die *hibbeltanten* und gucke morgens fast immer als erstes in den hibbelfred wenn ich weiss, das ein zyklus dem ende zugeht etc.

tja...
und dann haben mich in letzter zeit sämtliche themen rund ums spenden sehr berührt...
mir gingen so themen schon immer sehr nah, aber jetzt als mutter sieht man gerade kinderleid doch nochmal mit ganz anderen augen - denke fürs drauf schubsen :)

natürlich denke ich auch immer ganz stark an die, die gerade krank sind, einem ergebnis entgegen zittern, traurig sind oder was auch immer gerade bewegt...

mhhh...
wenn ich so nachdenke beeinflusst ihr alle mein leben doch ganz schön ;-)

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Heute musste ich wieder ganz fest an eine große Handvoll Menschen von hier denken. In der Krabbelgruppe kam Fabiennes Geschichte zur Sprache und wenn ich sie erzähle, ob in Lang- oder in Kurzfassung: das Forum taucht immer auf. Ohne die lieben Menschen hier möchte ich diese Geschichte nie erzählen, weil sie nur durch die Menschen hier so lief, wie sie gelaufen ist. :herz:

Mal abgesehen davon hat mein Patentöchterchen mein Leben doch ganz schön beeinflusst und ich bin froh drum. Das Käferchen gäbe es ohne Forum nicht für mich und ich glaube, es würde mir arg fehlen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

...ja irgendwie habt ihr das alle!:)
Ich bin fast täglich hier!Und oft erfahre ich viel wissenswertes!
Kann mit Euch lachen und weinen!:heilisch:

Eine Person liegt mir hier besonders am Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!;)Ich hab Bärchen08 kennengelernt!:herz:
Wir haben schon vor der Geburt unserer Kinder miteinander gefiebert!
Und nun telefonieren wir täglich!Was meinen Tag mit Mareen und den anderen Kindern daheim oft kommunikativ sehr auffrischt!:jaja:
Ich glaub ansonsten wäre ich schon sprachlich verkümmert und auch emotional!
Sie baut mich auf und bringt mich zum lachen!:troest::hahaha:

Schön das es Dich gibt Andi :bussi:und auch Euch andere!:)

LG Uta:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:hahaha:
:knuutsch:

Und ich bin immer noch kein Stück weiter damit :-?

Oh schade, wieso denn nicht?

Doris,dich hier zu treffen hat mich auch ganz besonders beeinflusst :herz:

Und das nicht nur weil du die einzige bist die so ungehemmt "der Sucht" frönt wie ich und der ich damit IMMER die Ohren vollquasseln kann :hahaha:
(apropos...GEH FRED GUCKEN!):zahn:
Jetzt bin ich neugierig? Welche Sucht?

Hab ich doch super gern gemacht :bussi:
Dagmar :knutsch:
 
Oben