Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Um mal wieder auf die Ursprungsfrage vom Thred zurück zu kommen :winke:

Nein direkt beeinflusst nicht, aber am Freitag durfte ich zum ersten mal jemanden aus diesem Forum kennenlernen.
Ich war vorher tierisch nervös da ich sonst eher, Menschen die mir fremd sind, zurückhaltend entgegen trete.
Wir sind mit der ganzen Familie angereist und wurden soooo herzlich empfangen das uns allen der Abschied nach 4 schönen Stunden sehr schwer viel:herz:

Das hat mir gezeigt das ich etwas von meiner Zurückhaltung (Schüchternheit)
ablegen und offener auf andere Menschen zugehen sollte. Denn nur so kann man so schöne Erfahrungen mit anderen machen.

Danke Meike:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich habe in diesem Forum viele tolle Menschen kennengelernt - auch persönlich.

Ganz konkret mein tägliches Leben verändert hat Bea - ohne sie hätte ich meinen Kater nicht.:winke:

Und mit Martina habe ich eine wunderbare Freundin gefunden - auch wenn wir leider viel zu wenig Zeit füreinander haben.

Ich hätte mir gewünscht, schon früher hier gewesen zu sein, in der Zeit mit Marcel hätte ich bestimmt viel Hilfe erhalten. Aber auch hinterher ist es toll, zu wissen, dass ihr da seid, wenn man es braucht.

Danke! :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Och ja, da gibts so einiges. Wie fast wohl jeder hier, kann ich keinen Eisbären ohne "Vorurteil" anschauen :hahaha: Wenn ich Maikäferli´s sehe, denke ich immer an Jac, und jeden Morgen, wenn ich nen schönen Sonnenaufgang sehe, während ich mit dem Hund gehe, denk ich ans Schäfchen und beiss mir in den Ar... weil ich nie nen Foto mit hab.
Bei Caipi muss ich immer sofort an Carolin denken, und wenn ich irgendwo Edelsteine sehe, an Jaspis. (An Dich denk ich auch oft mal wenn mein Sohnemann am Set spielt)

Neuerdings wenn ich ein hübsches J sehe denk ich an Nicole ( :winke: ) und in jeder Eisdiele an unsere Italia...

Und dann gibts hier so tolle Menschen, die einem ohne mit der Wimper zu zucken einen riesengroßen Gefallen tun :)bussi: Dagmar) oder einfach den Kopf mal grade rücken, wenn er zu tief hängt...

An Cathrin denk ich sehr oft, in ganz vielen Situationen.


Hach ich könnt hier noch so viel aufzählen, da säß ich wohl tagelang da...

SchnullerFAMILIE ist einfach toll :bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Steffie :knutsch: das ist soo lieb *gerührt bin* und trifft so vieles auf den Punkt... :jaja:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

also ich muss in letzter zeit oft an mone und den kleinen neo denken, oder überhaupt an die frühlingsmamis.

und in manchen situationen auch ans röschen, auch wenn es da einige probleme gab. :jaja:

oder immer wenn ich ein ei esse, seid ich dieses posting gelesen habe :mrgreen:

perönlich hab ich ja noch keinen weiter kennengelernt, aber das wird sich ja im nächsten jahr ändern :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Steffie, schade, dass du am Wochenende nicht dabei bist... dann könnten wir glatt mal nen Caipi zusammen trinken :)

:bussi:
 
Oben