Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Nachdem ich mir bei meinem ersten Tattoo so wenig Gedanken gemacht hatte soll dieses nun perfekt werden und bisher konnte ich noch nicht sagen "Ja das ist es" :)

Unsere Sucht (oder ist es Größenwahn :???: ) findet sich in der Bücherkiste im Süchtelbücherreihenfred...:heilisch:
Es gibt im Fred noch einige andere Suchtknochen aber irgendwie scheinen Doris und ich die allergrößten Freaks zu sein :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Es gibt im Fred noch einige andere Suchtknochen aber irgendwie scheinen Doris und ich die allergrößten Freaks zu sein :hahaha:

Komm du mir mal nach Hause, mcih hier als "Freak" hinzustellen. :piebts:

WIR sind KEINE Freaks. Wir sind lediglich literarische Interssierte Mitmenschen die ab und an ein bisschen :)hahaha: ) über die Strenge schlagen. Und sich darüber austauschen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Achsoooo! Naja, ist doch schön wenn man was interessantes zu lesen hat ;-)

Steffie, die NIE WIEDER was lesen wird :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Achsoooo! Naja, ist doch schön wenn man was interessantes zu lesen hat ;-)

Steffie, die NIE WIEDER was lesen wird :(

Ja nach Twilight ist es mir auch schwer schwer schwer gefallen, was anderes zu lesen. Ich kenne die 4 Bücher mitlerweile schon über weite Teile auswendig.
Den Film hab ich auch öhm, 4 Mal oder so gesehen, aber nur deshalb so wenig, weil mein gatte immer motzt wenn ich den "schon wieder" anschaue. :roll:
Ich glaub, die ersten die mich nach Twilight wirklich gefesselt haben, waren die Black-Dagger.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Also vielleicht doch Black Dagger.... ich wollte mir jetzt mal Seelen von der Meyer bestellen. Vielleicht bestell ich einfach beides ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Also vielleicht doch Black Dagger.... ich wollte mir jetzt mal Seelen von der Meyer bestellen. Vielleicht bestell ich einfach beides ;-)

Ich hab von Seelen nur zwei oder drei Kapitel gelesen. Ich fand es nicht so toll. Aber das ist sicher geschmackssache. Aber die Black Dagger sind wirklich zu empfehlen :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Am ehesten haben mich wohl die Massenduellmädels beeinflusst, einfach weil wir uns schon ganz gut kennen und schon einige Male getroffen haben. :herz:

Aber ich denke auch an viele andere Schnullis hier bei bestimmten Gelegenheiten.

Z.B. muss ich oft nach dem S** auf der Toilette an Sonja und an Urologen denken. :rolleyes:

Wenn ich Blumen wegwerfen muss und dann das Blumenwasser wegschütte muss ich immer an Frau Anschela denken die ihr Blumenwasser auf spezielle Weise entsorgt hat. :mrgreen:

Oder auch an Gummibären-Josy und das Haribo-Land. :)

Immer wenn ich ein ganz bestimmtes Lied im Radio höre denke ich an Janna und muss dann weinen. :herz:

Und sicher noch ganz viele andere kleine Dinge die mir jetzt nicht einfallen ...


Die ganze Schnullerfamilie beeinflusst mein alltägliches Leben, denn ohne euch möchte ich gar nicht mehr sein :)

Und von den vielen persönlichen Kontakten sind mir ein paar Leutchen so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr missen möchte :herz:


Britta hat das ganz toll geschrieben, so empfinde ich auch! :herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ach ja das Blümchenkostüm, das war hier heiß geliebt und mal was ganz ganz anderes und so wunderbar ...


bei uns auch *in erinnerung schwelg*
 

Anhänge

  • CIMG7369.jpg
    CIMG7369.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 96
Oben