Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Z.B. muss ich oft nach dem S** auf der Toilette an Sonja und an Urologen denken.

:weglach: hör bloß auf, jetzt muss ich in Zukunft nicht nur an Su und meinen Urologen denken, sondern auch noch an dich :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:weglach: hör bloß auf, jetzt muss ich in Zukunft nicht nur an Su und meinen Urologen denken, sondern auch noch an dich :hahaha:



:oops: Ich kann ja auch nix dafür. Jedesmal wenn ich "danach" auf dem Klo bin denk ich "jetzt denk ich schon wieder da dran :rolleyes:".

:hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

mich beeinflusst ihr alle zusammen und das seit über sieben jahren :herz:

einige viele spezielle noch mehr und einige wenige ganz besonders :D

:bussi:
jackie
ps @ nicole & dorli: na hört mal, ihr seid doch keine freaks! auch wenn die coole-bücher-diskussion mit hier rüberschwappt :hahaha: :knutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ach meine Jackie...:herz:
Ich war ja so traurig als ich las das du nach D kommst aber leider viiieeel zu weit weg.:heul:
Du bist mir auch eine von den ganz fest ans Herz gewachsenen Schnullis :knuutsch:


Übrigens,ein Freak zu sein ist nicht immer das allerschlechteste...:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

(((nicole))) isch drügg disch

wo genau ist eigentlich deine ecke? bin ja so schlecht in deutscher geografie :umfall:

ach, manchmal tuts mir wirklich leid, dass wir kein autochen mehr haben, sonst könnt man öfter mal ganz spontan wo hindüsen

:knutsch:
jackie
 
Oben