Hat eigentlich jemand gesehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 27. Februar 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ....das bei mir nicht mehr 38 steht?

    Das heißt: in einem Jahr steht da eine 40 :umfall:.
    Ich dachte ja immer, mich stört das älter werden gar nicht. Als ich 30 wurde, hat mir das gar nix ausgemacht.

    Aber ich hab ja nun noch Zeit um mich daran zu gewöhnen :cool:.

    Geht es euch auch so, dass es so ein Alter gibt, und ihr "fühlt" euch noch gar nicht so? (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    Süße du hattest? Och menno und ich wusst nichts :(

    Alles alles Liebe, Gute, nur das Beste! :bussi:

    ..ach und 40 is nur ne Zahl... :mrgreen:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    Hey!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bussi:! Ich wünsche dir das Allerbeste :herz: und ein wunderschönes Jahr auf dem Weg zur '4'.

    Die 30 hat mir eigentlich auch nichts ausgemacht und bis zur 4 ist es noch weit... von daher kann ich dir dazu nichts sagen.

    Aber ich bin mir fast sicher, dass dir dieser Schritt, wenn du ihn dann gehst, nicht mehr viel ausmachen wird.
    Der Mensch wächst da rein :zwinker:. Und es lässt sich ja nicht ändern.

    "Bleib wie du bist und ändere dich täglich", dass ist das beste Motto, finde ich.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    Woher auch?

    *kicher*, das Motto gefällt mir!

    Danke euch beiden :herz:.
    Vermutlich hab ich das in einer Woche schon wieder vergessen, aber seit ein paar Tagen schlepp ich das mit mir herum - wobei ich 40jährige oder Ü40jährige gar nicht alt finde :???:.

    Aber als ich 20 war, war meine Mutter etwas über 40 - und ich fand sie ja sooooo alt :hahaha:.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    Liebe Sabine!!!:winke::troest:
    Ich -wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!Ich hoffe du hattest einen schönen Tag??Ich weiss ich kann da noch nicht wirklich mitreden,aber es kommt doch nicht auf das Alter an sondern auf den Menschen!!:happybirthday:
     
  6. AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    nachträlich alles liebe zu deinem 29. geburtstag.
    :umfall::umfall::umfall:
    jaja du liesst richtig...
    ich bin auch noch 29 zwar zum 13. mal :heilisch: aber was solls...
    lg
    heidi
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    ja guck mal, Blümchen hat das sooo schön geschrieben... da schließ ichmich doch einfach an :winke:

    und ja - ich fühl mich anderst :hahaha: ganz wie mit ohne vier´. Eher wie mit drei´. Und manchmal so albern wie mit 2´ ....
    also mach Dir keine Sorgen :bussi:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

    Ja, der Tag war schön - Robert hat immer wieder ganz süß gefragt "HAst du GEburtstag, Mama?" und wollte immer wieder eine Kerze anzünden :herz: und ich habe mir eine MArzipantorte geschenkt :hahaha:

    :hahaha:, wunderbar!

    Genau! Manchmal wie mit 2` ;) (oder auch öfter :???:)

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...