Hat eigentlich jemand gesehen...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....das bei mir nicht mehr 38 steht?

Das heißt: in einem Jahr steht da eine 40 :umfall:.
Ich dachte ja immer, mich stört das älter werden gar nicht. Als ich 30 wurde, hat mir das gar nix ausgemacht.

Aber ich hab ja nun noch Zeit um mich daran zu gewöhnen :cool:.

Geht es euch auch so, dass es so ein Alter gibt, und ihr "fühlt" euch noch gar nicht so? (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

Liebe Grüße,
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Süße du hattest? Och menno und ich wusst nichts :(

Alles alles Liebe, Gute, nur das Beste! :bussi:

..ach und 40 is nur ne Zahl... :mrgreen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Hey!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bussi:! Ich wünsche dir das Allerbeste :herz: und ein wunderschönes Jahr auf dem Weg zur '4'.

Die 30 hat mir eigentlich auch nichts ausgemacht und bis zur 4 ist es noch weit... von daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Aber ich bin mir fast sicher, dass dir dieser Schritt, wenn du ihn dann gehst, nicht mehr viel ausmachen wird.
Der Mensch wächst da rein :zwinker:. Und es lässt sich ja nicht ändern.

"Bleib wie du bist und ändere dich täglich", dass ist das beste Motto, finde ich.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Süße du hattest? Och menno und ich wusst nichts :(

Woher auch?

Hey!

"Bleib wie du bist und ändere dich täglich", dass ist das beste Motto, finde ich.

*kicher*, das Motto gefällt mir!

Danke euch beiden :herz:.
Vermutlich hab ich das in einer Woche schon wieder vergessen, aber seit ein paar Tagen schlepp ich das mit mir herum - wobei ich 40jährige oder Ü40jährige gar nicht alt finde :???:.

Aber als ich 20 war, war meine Mutter etwas über 40 - und ich fand sie ja sooooo alt :hahaha:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Liebe Sabine!!!:winke::troest:
Ich -wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!Ich hoffe du hattest einen schönen Tag??Ich weiss ich kann da noch nicht wirklich mitreden,aber es kommt doch nicht auf das Alter an sondern auf den Menschen!!:happybirthday:
 
H

heidi+kathi

AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

nachträlich alles liebe zu deinem 29. geburtstag.
:umfall::umfall::umfall:
jaja du liesst richtig...
ich bin auch noch 29 zwar zum 13. mal :heilisch: aber was solls...
lg
heidi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

ja guck mal, Blümchen hat das sooo schön geschrieben... da schließ ichmich doch einfach an :winke:

und ja - ich fühl mich anderst :hahaha: ganz wie mit ohne vier´. Eher wie mit drei´. Und manchmal so albern wie mit 2´ ....
also mach Dir keine Sorgen :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

L Geburtstag!!Ich hoffe du hattest einen schönen Tag??
Ja, der Tag war schön - Robert hat immer wieder ganz süß gefragt "HAst du GEburtstag, Mama?" und wollte immer wieder eine Kerze anzünden :herz: und ich habe mir eine MArzipantorte geschenkt :hahaha:

ich bin auch noch 29 zwar zum 13. mal :heilisch: aber was solls...
lg
heidi

:hahaha:, wunderbar!

und ja - ich fühl mich anderst :hahaha: ganz wie mit ohne vier´. Eher wie mit drei´. Und manchmal so albern wie mit 2´ ....
also mach Dir keine Sorgen :bussi:

Genau! Manchmal wie mit 2` ;) (oder auch öfter :???:)

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben