Hat eigentlich jemand gesehen...

kojomika

Familienmitglied
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Geht es euch auch so, dass es so ein Alter gibt, und ihr "fühlt" euch noch gar nicht so? (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

von den hunderten von omis und opis, mit denen ich beruflich zu tun habe, hab ich mir glaubhaft versichern lassen, dass sich mit zunehmendem alter das reale alter immer weiter vom gefühlten alter entfernt ... innendrin fühlen sich die meisten so wie zwischen 20 und 30, bloß der spiegel bestätigt dieses gefühl nicht ... :zwinker:

herzlichen glückwunsch nachträglich :rose: !

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Mhhhhhh!!lecker,lecker!!Da hätte ich jetzt auch lust drauf!!So ein süsser Knopf dein kleiner Mann!!:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Bei mir war es andersrum.

Vor der 30 hatte ich regelrecht Panik - die 40 machte mir wenig bis gar nix aus :)

Ist nicht schlimm :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

von den hunderten von omis und opis, mit denen ich beruflich zu tun habe, hab ich mir glaubhaft versichern lassen, dass sich mit zunehmendem alter das reale alter immer weiter vom gefühlten alter entfernt ... innendrin fühlen sich die meisten so wie zwischen 20 und 30, bloß der spiegel bestätigt dieses gefühl nicht ... :zwinker:

:winke:
So meinte ich das.....und das bleibt so? :verdutz:

Aber ja auch irgendwie eine schöne Aussicht, dass man sich immer noch jung fühlen kann (anders wäre es ja schlimmer, gel?).

Ist nicht schlimm :)

Jaaaa, ich denke ja auch, dass es dann gar nicht mehr so schlimm ist :bussi:. Ich hab nur (weil ich so selten meinen Geburtstag feier) einigen versprochen, dass ich den 40. nun feiern werde.....:umfall:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Kathi

Dino
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Liebe Bine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mir ging es im letzten Jahr so, da wurde aus der 3 die 4 :umfall: und ich hab ganz schön dran geknabbert. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Und mir gehts wie Lucie: mal fühl ich mich wie 20, mal wie 25, manchmal aber auch wie 50 :umfall: . Aber wenn ich sehe, wie manche Jüngere aussehen, merke ich, dass ich mich doch ganz gut gehalten habe :hahaha: .

Und jetzt genießt du die 3 und trittst im nächsten Jahr unserem Club bei.

Übrigens habe ich letztens den Spruch gefunden, der in meiner Signatur steht. der ist doch treffend.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Na erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :happybirthday:

Ich denke auch, dass das Alter irrelevant ist! Man ist so alt wie man sich fühlt! Gut ich habe in 2 Jahren erstmals die 3 vorne stehen, aber ich glaub, dann ändert sich trotzdem nicht viel!

Meine Arbeitskollegin hatte überlegt den 39. zu feiern, so quasi als Abschied für die 3. So hatte sie das mit dem 29. auch gemacht! :hahaha: Die Idee gefällt mir eigentlich auch ganz gut! :heilisch: Warum immer die runden Geburtstage feiern???

Was mir letztens im Sinn kam, als ich mich alt gefühlt habe, war, als mir bewußt wurde, dass ich Mutter werde! Das es dann bald einen Knirps gibt der auf der Straße bald MAMA schreit! Für mich waren Mamas doch immer "alt"! Aber die Phase hat ich genauso, als ich geheiratet habe! Als ich meinen Mann das erste Mal als meinen Mann vorgestellt habe und nicht mehr als meinen Freund! *verstehteinerwasichsagenwill???*

Demnach wie heißt der Spruch noch: Man wird nicht älter, man wird nur besser!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Liebe Bine,


Und jetzt genießt du die 3 und trittst im nächsten Jahr unserem Club bei.

Übrigens habe ich letztens den Spruch gefunden, der in meiner Signatur steht. der ist doch treffend.

:winke:

An eine Flasche Wein musste ich auch denken :hahaha:
Und dem Club trete ich dann gerne bei ;)

*verstehteinerwasichsagenwill???*

Demnach wie heißt der Spruch noch: Man wird nicht älter, man wird nur besser!

:jaja:, ich verstehe, was du meinst! Aber man gewöhnt sich schnell daran, oder? Und es ist soooo schön, wenn das erste Mal "Mama" in dein Ohr kommt :herz:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben