Hat eigentlich jemand gesehen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

An eine Flasche Wein musste ich auch denken :hahaha:
Und dem Club trete ich dann gerne bei ;)



:jaja:, ich verstehe, was du meinst! Aber man gewöhnt sich schnell daran, oder? Und es ist soooo schön, wenn das erste Mal "Mama" in dein Ohr kommt :herz:

Liebe Grüße,
Sabine

Jepp stimmt man gewöhnt sich schnell dran und ist dann ja auch in gewisserweise ein bissche stolz! :cool:

Und auf das erste Mala "MAMA" freu ich mich schon! :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Sabine...............................


am 23.04. steht bei mir vorne keine 3 mehr :(

Ich habe damit auch ein Problem.

Das Gefühl bald zum alten Eisen zu gehören, nicht mehr so viel Lebenszeit zu haben (wobei man das ja nie weiß) macht sich breit.

Die letzten 20 Jahre sind sooooo schnell vergangen, ich befürchte, das tun die nächsten 20 Jahre auch :umfall:

Ich grüsse dich lieb, Heidi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Ich versteh Dich! Ich werd dieses Jahr 35 und das ist mir schon ein Graus :umfall: (an meinem 30. hab ich den ganzen Abend geheult *lol* weil ich das sooo furchtbar fand, nun 30 zu sein). Ich schätze an meinem 40. werde ich mich entweder selbst beschenken und in eine schicke Klinik für plastische Chirurgie einweisen lassen :hahaha: oder ich mach hier eine Botox-Party *gg*

Ja, ich finde es echt blöd, älter zu werden. Mich stört das. Mich stört ALLES daran - die grauen Haare, die Fältchen, die schlaffe Haut, die Wehwehchen die so kommen (so nach dem Motto "Früher konnte ich das ohne Probleme..."), das geistige Altern (auch das bemerke ich - spätestens dann wenn ich feststelle, dass ich Jugendliche nicht mehr "verstehe" oder denke "Das gab's bei uns aber nicht" oder so :-D) . Alles doof, alles blöd. Wenn es eine Pille gäbe, die das Altern verhindert - ich würd sie nehmen :jaja:

Liebe Grüße

Alex
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

J
Und auf das erste Mala "MAMA" freu ich mich schon! :heilisch:

Aber erst Mal wünsch ich dir eine wundervolle Geburt und vor allem diesen magischen Moment, wo du das erste Mal dein Baby anschauen kannst :bussi:

Die letzten 20 Jahre sind sooooo schnell vergangen, ich befürchte, das tun die nächsten 20 Jahre auch :umfall:

Ich grüsse dich lieb, Heidi

Lass uns sie mit ganz viel wunderschönen Erlebnissen füllen - vielleicht fühlen sie sich dann auch länger an ;).
Aber so wie du fühle ich es auch, seit ich 20 bin ist die Zeit rasend schnell vergangen. Vor allem, wenn man Kinder hat und die ersten Jahre diese "Auszeiten" fehlen :jaja:!

oder ich mach hier eine Botox-Party *gg*

Was ist das :oops:!
Und bei mir ist es nicht nur, dass ich Jugendliche nicht mehr immer verstehe :nix:, sondern heute war ich in einem Weltladen und ich habe doch tatsächlich die junge Frau (war vielleicht 18/19) dort gesiezt! :umfall:und nochmal :umfall:! War ich doch selber lange Zeit Mitglied einer Weltladengruppe und dort haben wir uns alle geduzt, auch die Kunden (bis zu einem gewissen Alter oder nach einem gewissen Aussehen :hahaha:). Und nun DAS! Da habe ich mich wirklich alt gefühlt....

Liebe Grüße,
Sabine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Und bei mir ist es nicht nur, dass ich Jugendliche nicht mehr immer verstehe :nix:, sondern heute war ich in einem Weltladen und ich habe doch tatsächlich die junge Frau (war vielleicht 18/19) dort gesiezt! :umfall:und nochmal :umfall:! War ich doch selber lange Zeit Mitglied einer Weltladengruppe und dort haben wir uns alle geduzt, auch die Kunden (bis zu einem gewissen Alter oder nach einem gewissen Aussehen :hahaha:). Und nun DAS! Da habe ich mich wirklich alt gefühlt....

Liebe Grüße,
Sabine

:hahaha: So ähnlich ging es mir an der Uni, als mich eine junge Mitstudentin fragte "Wissen Sie, wo das Seminar von Frau Dr. sowieso stattfindet?" :umfall: An solchen Dingen fällt einem das dann immer auf, finde ich...

Botox ist ein Nervengift, das Falten glättet :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat eigentlich jemand gesehen...

Danke!

Tobi, mit dem Älterwerden hat es auch nichts zu tun. Mich stören die Falten oder grauen Haar gar nicht. Es war irgendwie diese Zahl "40", die mich erschreckt hat, weil es in meiner Erinnerung eben sooooo alt ist, ich mich aber gar nicht so fühle ;).

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben