Harry Potter VI...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

Paula, er ist halt nicht mit dem Buch zu vergleichen aber trotzdem sehr sehenswert!

:winke:

Rosi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

:hahaha: Alex, lies mal das letzte Buch :zwinker:.

Ich bin schon gespannt drauf, wir gehen morgen rein.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

Ich mochte den Film schlichtweg nicht. Dieses Gefummel mit den Todessern und dem Feuerring am Fuchsbau, gekoppelt mit dem Ding auf dem Astronomie-Turm, wo Harry dasteht wie ein Feigling und nicht eingreift anstatt wie im Buch mit einem Lähmungszauber von Dumbledore an der Wand zu hängen - das ist einfach total beknackt. Und Harry baggert doch nicht doofe Frauen in einem Bahnhofscafé an! Schon gar nicht solche, die sagen: "Deine Zeitung ist total abgefahren!"

:ochne:

Zaza

Dito. Ich fand ihn sogar so schlecht, dass ich sogar überlege, mir die letzten beiden Teile (7/1 und 7/2) nur noch auf DVD anzugucken.
Ich hab mich während des Films die ganze Zeit gefragt, wann es denn richtig losgeht ... da war der Film auch schon zu Ende. :rolleyes:
Der Titel passte auch überhaupt nicht zum Inhalt des Filmes. Die ganze Story um Snape ging doch eher unter.
Überhaupt gar kein Handlungsstrang zu erkennen, eher ein Süppchen aus Einzelszenen.
Harrys Zauber hat bei mir diesmal jedenfalls nicht gewirkt.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Harry Potter VI...

Och Mensch.... echt soooo schlimm? Hab die Vorschau schon gesehen und war ob den Zitat " Es geht um Liebe, zuneigung, Puberät... ...." verwirrt, aber dazugedichtete Sachen ?! Hmmmm......

Ich wisch mal das Geschriebene hier weg, komm ja erst in 4 Wochen ins Kino :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Harry Potter VI...

Wieso schreibt ihr immer 7/1 und 7/2? Machen die aus Band 7 zwei Filme? :verdutz:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Harry Potter VI...

Weil Band 7 in 2 Teilen verfilmt wird... Damit mehr Geld in die Kasse kommt.... n halbes Jahr versatz, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harry Potter VI...

Also Band 7 kann man aber doch sehr gut in einem Film abarbeiten - gut, die langen Nächte im Zelt mußten sein, muß ja ein ganzes Schuljahr dauern, aber das kann man doch problemlos zusammenfassen...

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

Richtig, der letzte Band wird auf zwei Filme aufgeteilt. 2010 und 2011 sind die Anlaufdaten.

Ist sicher, wie immer, auch Geschmackssache. ;) Mir und meiner Schwester hat der Film nicht gefallen. Er war halt einfach etwas inhaltsarm. Und die pubertär überlagerten Gefühle hätte man lieber in Szenen investiert, die erstaunlicherweise ziemlich emotionslos daherkamen.
La Boum für Zauberer oder so ähnlich. :)
 
Oben