Harry Potter VI...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Harry Potter VI...

Zaza, Harry hat doch gar nicht gebaggert :verdutz: Wenn ich mich recht erinnere hat er zu dem Mädel gar nichts gesagt und nur geschaut :???:

Aber von allen Filmen hat mir dieser auch am allerwenigsten gefallen.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Harry Potter VI...

Hm, auf dem Astronomieturm hatte Harry doch den klaren Auftrag Snape zu holen, von dem er ja weiss, dass Dumbledore ihm vertraut. Und er hat sich Dumbledore gegenueber zum Gehorsam verpflichtet, bevor sie aufgebrochen sind...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Harry Potter VI...

Er holt Snape nicht, er steht wie angewurzelt da und lauscht. Tja, Snape kommt ja von allein. Ich fand's dämlich gemacht, so halbherzig.

Die Kellnerin 'baggert' er nicht an, aber er 'geifert' die an. Falsche Wortwahl :zwinker:

Zaza
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Harry Potter VI...

Ich fand den Film auch total schlecht - und seeehr langweilig. Dieses ganze pubertäre Zeug ist nix mehr für mich, dafür bin ich zu alt :D

Aber ich fand das Buch schon so langweilig und hab es gar nicht zu Ende gelesen damals, den letzten Band hatte ich dann gar nicht mehr erst angefangen - den les ich dann jetzt und hoffe, dass der besser ist. Der Film war jedenfalls echt nicht gut, und ich fand auch das Ende sehr merkwürdig (mit Snape) - irgendwie hab ich die ganze Zeit drauf gewartet ,dass Snape sich doch noch als "Guter" entpuppt...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

Nun ja, ich habe mcih darauf gefreut - eben ein neuer Potter-Film.

Aber so manche Szenen haben mich dann doch etwas verwirrt.

Nun ja, die Auflösung kommt dann im letzten Film .....


:winke:

Rosi
 
P

Paula

AW: Harry Potter VI...

Hmm,, ich glaub ich sollte keine Postings zu dem neuen Harry Potter Film lesen, sonst vergeht mir noch die Lust :(
wir wollten ihn uns morgen ansehen, aber nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich nicht, dass er mir gefallen wird :(
 
Oben